Ella bei Anna - Podbielskistr. 185-187 (vorher Herford, H)
Podbielskistr 187, 6. Etage bei Anna
Hannover
0151-43226058
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
Die Lust auf etwas Neues trieb mich heute sozusagen zu einem Blind Date, da die gute Ella kein Foto hinterlegt hat und das wohl auch nicht mehr geschehen wird. Folgende Angaben machten mich neugierig auf Annas Urlaubsvertretung in der 6. Etage im Podbi-Bunker:

ladies.de schrieb:Alter: 35 Jahre
Körpergröße: 1.76 m
Oberweite: 85 E(DD)
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr: RS
"Ihre mehr als prallen Brüste laden zum erkunden und berühren
ein und sie ist schon ganz gespannt darauf wie geschickt
du damit umgehen kannst. "

Das war mal eine Ansage, die mich heute in die bekannte Location trieb. Sie öffnete direkt auf mein Klingeln und Ihre Doppel-D-Argumente überzeugten mich einzutreten, zumal ich in diesen vier Wänden ohnehin eine solide Leistung erwarte. Die Angaben zu ihrer Person kommen alle soweit hin, vom Gesicht her kein Kracher, aber noch akzeptabel. Die Figur normal, Bauch gut und die großen gut geformten Natur-Brüste laden mit schönen erregbaren Nippeln zum Erkunden ein, was Sie dann auch sichtlich genießt. Für 50 Euro für 30 Minuten sind angegebene Leistungen wie ZK, FO gut angreifbar. Vom Typ ist sie nicht mit Anna vergleichbar, sehr sympathisch, aber eher introvertiert und man spürt nicht so sehr den professionellen Touch. Insgesamt ein netter GF6 mit reichlich ZK und dezentem natürlichen Gestöhne ihrerseits.
Bei durchschnittlichem aber sehr gefühlvollem FO, einer leckeren Muschi, die man genießen kann und viel ZK beim GVM konnte ich mich zufrieden wieder nach einem angebotenen Getränk verabschieden. Als Urlaubsvertretung ist sie wohl nur sehr kurze Zeit (noch diese Woche) anzutreffen. Wer mit den gemachten Angaben zurecht kommt, könnte wohl zu seinem Spaß kommen. Für mich war es für dieses eine Mal jedenfalls OK. Bis dann.

Nachrichten in diesem Thema
Ella bei Anna - Podbielskistr. 185-187 (vorher Herford, H) - von Lem08 - 09.05.2013, 12:55
RE: Ella bei Anna - von Driver66 - 17.05.2013, 16:49
RE: Ella bei Anna - von limbo - 20.05.2013, 02:35
Blonde Polin Ella - von 640i - 20.09.2016, 10:33
RE: Blonde Polin Ella - von Driver66 - 20.09.2016, 11:01
RE: Blonde Polin Ella - von Quax der Bruchpilot - 20.09.2016, 11:04
RE: Blonde Polin Ella - von Björn Samström - 20.09.2016, 11:22