06.05.2013, 16:31
@vagabontule: Gibt es im Sharks mehrere Francescas??? Die Mehrheit der Working Girls kommt ja eh dort aus Rumänien, was ich erst kürzlich wieder feststellen musste! Du als regelmässiger (allenfalls ehemaliger) Stammgast weisst dies sicher, um welche Francesca (in casu Rumänien) sich es sich handelt. Dein Vorfall bedauere ich zwar, möchte mich aber nicht als Newcomer weiter dazu äussern, da ich nun erst etwa 5-6 Mal im Sharks war und mir so was Gott sei Dank noch nie passiert ist. Was ich aber von vagabontule wissen möchte, ob es im Sharks mehrere Damen mit demselben Namen Francesca gibt. Hat Deine Francesca schwarze lange Haare und ein Zungenpiercing (welches Sie auch rausnehmen könnte) und wenn ich mich richtig erinnere blaue Augen & und Naturtitten & ist angeblich erst seit kurzem dort (3 Wochen, wobei diesbezüglich ja jede etwas erzählen kann)???Da ich erst kürzlich im Sharks war und mit einer Francesca ein Supererlebnis hatte, würde es mich absolut erstaunen, falls es sich um diese Francesca handeln würde. Betreffend Service von meiner gebuchten Francesca bot Sie mir wilden geilen Powersex (insbesondere in der Reiterposition hielt sie super mit), ein geiler Blowjob ohne Handeinsatz & Zungenküsse ohne Aufpreis. Bei der Doggyposition hatte sie auch kurz ein Kontrollcheck mit der Hand gemacht, was mich nun zu dieser Anfrage an vagabontule bewog, bei mir blieb aber Ihre Hand nur kurz am Schwanz zur Kontrolle. Da einige Working Girls bei der Doggyposition eh mal ihre Finger als Kontrollinstrument einsetzen oder am Schwanz mit der Hand bleiben (totale Lustkiller), wechsle ich bei solchen Girls meist die Position umgehend(in die Reiterposition), und lasse das Girl mal richtig reiten. Falls die Frau dann auch nur ein Gehoppse abliefert, dann kann man die Nummer schon mal abhaken. Anyway, zweifle deine Story hier zwar nicht an, aber es würde mich extrem erstaunen, wenn meine gebuchte Francesca dieselbe wie in deinem Fall wäre. Denn meine gebuchte Francesca war an letztem Friday nach mir dauergebucht, was mich eben etwas stuzig macht, ob es sich nun wirklich hier um dieselbe Francesca handelt. Das Merkmal mit dem Zungenpiercing könnte vielleicht entscheidend sein, ob deine Francesca wirklich dieselbe ist, wie mit der Francesca mit der ich auf dem Zimmer war, und für die ich die normalen 50 Euro ohne nachkobbern zahlte & ein super Erlebnis hatte. Da ich mit mehr als nur einer Dame an diesem Abend aufs Zimmer ging, erinnere ich mich nicht mehr genau, von wo meine Francesca ursprünglich kommt (Ungarn oder Rumänien). Diesbezüglich frage ich auch nicht mehr bei der Dame nach, woher sie komme. Diese Frage ist meist die Einstiegsfrage vieler Männer, wobei man lieber gleich fragt, ob Sie Zungenküsse etc. anbietet. So kann man auch mit relativ wenig Aufwand abchecken, was die Frau überhaupt anbietet. Falls es nicht dass nachgefragte Serviceangebot von mir abdeckt, kann man sich so auch relativ schnell wieder verabschieden wie man gekommen ist.
Insgesamt hoffe ich dass vagabontule zumindest mir dementieren kann (Anhand meiner geschilderten Details), dass es sich hier um zwei verschiedene Francescas handelt! Danke Dir vagabontule schon mal im Voraus für die Klärung meiner Frage. Abgesehen von dem Vorfall im Zimmer, wo ich keine Stellung nehmen werde bzw. als Newcomer mich nicht einmische, hatte die Chemie zumindest vor dem Zimmerbesuch bei euch beiden gestimmt. Da Du ja normalerweis vor dem Zimmerbesuch gewohnt bist mit dem Working Girls ins Whirlpool zu gehen (sprich kostenlos) würde mich es zumindest wunder nehmen, ob Du der Dame dann auch ein Cüpli spendierst, oder ob Du einfach bis anhin Glück hattest, dass die Mädels wo du getroffen hast dies kostenlos anboten! Denn meist ist ja bereits der erste Zungenkuss verpflichtend, sich anschliessend mit der Dame auf dass Zimmer zu begeben. Und Kostenlos bzw. ohne Champanger etc. wird es wohl schwierig sein eine Dame zum Whirlpoolplausch zu animieren. Denn beim Getränkeverkauf haben die meisten Girls in den meisten Clubs eine Beteiligungsgebühr, so dass es sich eben lohnen kann, sich mit einem Gast kurz vor dem Zimmerbesuch noch in den Whirlpool zu setzen. Aber anyway, du vagabontule hattest wahrscheinlich bis anhin einfach riesiges Glück in deiner Frauenwahl, dass die Dame noch kostenlos ins Pool mitkam.
Insgesamt hoffe ich dass vagabontule zumindest mir dementieren kann (Anhand meiner geschilderten Details), dass es sich hier um zwei verschiedene Francescas handelt! Danke Dir vagabontule schon mal im Voraus für die Klärung meiner Frage. Abgesehen von dem Vorfall im Zimmer, wo ich keine Stellung nehmen werde bzw. als Newcomer mich nicht einmische, hatte die Chemie zumindest vor dem Zimmerbesuch bei euch beiden gestimmt. Da Du ja normalerweis vor dem Zimmerbesuch gewohnt bist mit dem Working Girls ins Whirlpool zu gehen (sprich kostenlos) würde mich es zumindest wunder nehmen, ob Du der Dame dann auch ein Cüpli spendierst, oder ob Du einfach bis anhin Glück hattest, dass die Mädels wo du getroffen hast dies kostenlos anboten! Denn meist ist ja bereits der erste Zungenkuss verpflichtend, sich anschliessend mit der Dame auf dass Zimmer zu begeben. Und Kostenlos bzw. ohne Champanger etc. wird es wohl schwierig sein eine Dame zum Whirlpoolplausch zu animieren. Denn beim Getränkeverkauf haben die meisten Girls in den meisten Clubs eine Beteiligungsgebühr, so dass es sich eben lohnen kann, sich mit einem Gast kurz vor dem Zimmerbesuch noch in den Whirlpool zu setzen. Aber anyway, du vagabontule hattest wahrscheinlich bis anhin einfach riesiges Glück in deiner Frauenwahl, dass die Dame noch kostenlos ins Pool mitkam.