06.05.2013, 12:11
sunny ist immer noch eine empfehlung. letzte woche bei ihr gewesen. die bude ist immer noch ein trümmerfeld, aber egal. sie sieht aus wie auf den bildern, nun aber noch mit nippelpiercing. auch sonst ist sie recht keck und locker (bis auf den anfang, wie nachfolgend beschrieben). ausgemacht waren 50€ für FM, GV & ZK. Am anfang war sie noch etwas misstrauisch (sie hat mich beim ausziehen genau beobachtet, als wolle sie sehen, das ich kein messer oder so bei mir hab?!?). dann zum alleinigen waschen. sie kam kurz darauf ins zimmer und ab aufs bett. küssen war noch etwas verhalten und ohne zunge. schon bald forderte sie mich auf, sie zu lecken, was ich auch tat. alles im grünen bereich dort unten. das hat ihr anscheinend gefallen, sie taute langsam auf. dann gummiert, etwas geblasen (ganz nett) und in der missio eingelocht. dabei hat sie schön die beine angezogen und mich fest an sich gedrückt. hat ihr anscheinend so gefallen, dass die zaghaften küsse zu leidenschaftlichen ZK wurden. dann hat sie aufgesattelt und mich schön geritten. zum schluss hat sie den gummi abgezogen und es mit dem mund beendet und dabei alles aufgenommen (was ja eigentlich nicht im preis inkl. war.). danach reinigung durch sie und nette verabschiedung. wenn ich mich richtig erinnere, ist sie noch bis monatsmitte in koblenz, dann geht es weiter nach stuttgart.