Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2)
@ CL: Dazu müsste man aber wissen, was nun genau mit dem Kondom passiert ist

@ vagabuntule,

das liest sich ja gar nicht gut. Schlimme Erfahrung auf jeden Fall. Da will man nur irgendwie raus, kann ich verstehen. Blow hat das Entscheidende ja schon geschrieben.

Was ist denn nun mit dem Kondom passiert ? Gummiplatzer und Ring noch am Schwanz oder runtergerutscht oder abgemacht ?

Zum Whirlpool: Unabhängig davon was ist in einem Club üblich ist: Für mich würde die kostenpflichtige Zeit dann anfangen zu laufen, wenn du mit ihr länger herumknutschst, an ihren Titten oder ihrer Dose daran bist oder sie an Deinem Schwanz. Ist für mich dann eine sexuelle Dienstleistung und mehr als eine Kostprobe für lau. Hat auch was mit Fairness zu tun. Meine persönliche Meinung – sehen vielleicht die FK anders.

Alkohol nehme ich nur nachdem alle Zimmergänge gelaufen sind, aber das ist natürlich persönlicher Geschmack.

Das mit den 25€ für den Po-Kuß liest sich auch strange, zusammen mit den 400€ habe fast den Eindruck die glauben es mit dir machen zu können.

Also ich an Deiner Stelle würde – bin da voll der Spießer jetzt - in Zukunft

- keinen Alkohol im Club mehr nehmen
- klar trennen zwischen Info-Gespräch (keine Poküsse, kein Whirpool etc.) und Buchung
- keine Geldforderung der GL akzeptieren

Gruß mp

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - von modelpopp - 05.05.2013, 15:33
Abschied vom SHARKS (Teil 3) - von vagabontule - 07.05.2013, 01:46
RE: Abschied vom SHARKS (Teil 3) - von Mark13 - 07.05.2013, 06:02