behaarte Jungmöse Isa Krepenstraße 6 Hannover
Krepenstr. 6
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/633622
Karte Anzeigen
Isa, Krepenstr.

Gestern habe ich mal rumgeguckt, ob und wo ich hingehen könnte. Auf der Seite der Krepenstr. war in der Anwesenheitsliste auch Isa angegeben. Also habe ich mich mal auf den Weg dorthin gemacht.

Name: Isa
Herkunft: Lettland
Größe: 1,68 m
Brüste: B (lt. HP 75a)
Haare: schwarz, schulterlang
Besonderes: unrasiert, mehr als Dreitagebart, weniger als voller Busch

Vor Ort öffnete dann eine Frau mittleren Alters nicht deutscher Herkunft und sagte etwas in der Art, ob ich noch geil wäre oder so. Nochmal nachgefragt wer da wäre, sagte sie nur Isa, aber sie wäre noch beschäftigt. Ich fragte, ob ich warten könne und sie wies mir ein Zimmer zu. Dort ließ ich mich auf dem Sofa nieder und blätterte in einer Coupe aus dem Jahre 2006 (glaube ich).
Nach einiger Zeit kam Isa dann und ich buchte eine halbe Stunde für 50 Euro. Sie sah recht blass aus, wahrscheinlich war sie komplett ungeschminkt. Ich fragte noch, ob Fotos möglich sind, aber leider nicht. Kurz ins Bad und wieder zurück ins Zimmer.

Auf dem Bett erst mal etwas Gestreichel, Umarmungen und Körperküsse. Ich legte mich dann zurück und sie begann mit einem annehmbaren FO. Das könnte etwas intensiver sein, sonst schon ganz ok.
Nach einer Weile schwang sie sich dann über mich und ich dachte erst sie steckt ihn gleich rein. So war es aber nicht. Es war eher so, dass sie nur die Eichel an ihrer Muschi rieb bzw. nur die Eichel etwas einführte. Da es sich aber sehr gut anfühlte und ich so lange durchhalten konnte, war es für mich schön so. Die Geschlechter verkehrten miteinander. Isa stöhnte dabei ganz gut.
Irgendwann fragte sie dann nach einem Wechsel und es ging in die Missi. Ich machte dann genau so weiter und stocherte nur außen rum. Ab und zu schob ich ihn mal ganz rein und merkte so schon, dass es eng wird mit der Ausdauer, also gleich wieder raus.
Als es dann doch zum Ende ging war ich dann doch noch ganz drin und spritze dann ab. Irgendwelche Stellungsschwierigkeiten gab es aber gar nicht.

Noch alles sauber gemacht und dann sagte sie, sie gehe kurz ins Bad oder so. Ich bin dann auch nochmal da hin. Beim Anziehen hab ich sie noch gefragt, ob jetzt Feierabend wäre, was sie bejahte. Ihre Kolleginnen wären schon weg und sie würde jetzt auch gehen. Sie sagte auch noch, dass den Tag über nicht so viel los wäre, es aber gegen Ende mehr werden würde. Ob sich das jetzt auf diesen Tag bezog oder allgemein auf die letzte Zeit weiß ich aber nicht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: behaarte Jungmöse Isa Krepenstraße 6 Hannover - von burns82 - 02.05.2013, 21:10
RE: behaarte Jungmöse Isa Krepenstraße 6 Hannover - von 22siedler - 19.08.2018, 07:53
Isa, Krepenstr. Reinfall!! - von oldballs - 04.05.2018, 08:49
RE: Isa, Krepenstr. Reinfall!! - von Bronto8 - 04.05.2018, 09:27
RE: Isa, Krepenstr. Reinfall!! - von oldballs - 04.05.2018, 11:45