Mal ein Update meinerseits zu Silvia: da ich mich bei der Auswahl nur schwer entscheiden konnte, gab mir ein FK den Tipp sie zu buchen, wenn mich die schlaffen Titten nicht stören (hat sich also noch nichts daran geändert). Und ich sollte es nicht bereuen
Sie sass gerade alleine auf der Couch, da gesellte ich mich zu ihr. Kommunikation ist weiter nur auf Englisch möglich und es wurden schon erste Zk und Streicheleinheiten ausgetauscht. Verlagerten das ganze dann aufs Zimmer, sie ist ein wahres Kussmonster
Ging auch auf meinen Wunsch ein, es langsam angehen zu lassen, da es die erste Nummer an dem Tag war. Sie wanderte langsam unter Körperküssen nach unten und begann mit hervorragendem FO. Finger ging schon mal auf Wanderschaft und stellte eine gewisse Grundfeuchte fest
Dann beorderte ich sie auf den Rücken und begann mein Verwöhnprogramm mit Zunge, da zitiere ich mal einen Fk "Ich liebe es, wenn man Gesicht mit Fotzenschleim überzogen ist". Das quitierte sie auch mit wohligem Stöhnen und zitterte dabei am ganzen Unterleib, spielte dabei auch an ihren Brustwarzen.
Danach Gummi drauf und nach klassischem Dreistellungskampf diesen gefüllt.
Kosten: 1 CE, Wertung:
, WHF: 100% (wenn es nur nicht so viele Alternativen geben würde
)

Dann beorderte ich sie auf den Rücken und begann mein Verwöhnprogramm mit Zunge, da zitiere ich mal einen Fk "Ich liebe es, wenn man Gesicht mit Fotzenschleim überzogen ist". Das quitierte sie auch mit wohligem Stöhnen und zitterte dabei am ganzen Unterleib, spielte dabei auch an ihren Brustwarzen.
Danach Gummi drauf und nach klassischem Dreistellungskampf diesen gefüllt.
Kosten: 1 CE, Wertung: