28.04.2013, 20:09
(14.04.2013, 19:06)Selector schrieb: Hi Paulo,
danke für den Bericht vom Hausbesuch dieser PronoQueen in deinem Hotel.
Hast du noch andere Erlebnisse gehabt?
Hab ich das richtig verstanden, dass man die Portiers in den Hotels eigentlich NICHT schmieren muss?
Ist es generell also besser die Ladys vor der Tür des Hotels zu empfangen und mit ihr hochgehen, wie du es machtest..., so dass sie dir keine Märchen betreffend "schmieren" erzählen kann?
Selector
Hi,
sorry für die späte Rückantwort. Hätte ich andere Erlebnisse gehabt, so hätte ich diese auch berichtet

Bezüglich deiner Frage "unten abholen oder nicht", so richtig eine pauschale Antwort darauf kann man kaum geben. Es dürfte Hotels geben, in denen es eine üble Security gibt. Andere haben z.B. Lifts, die sich nur mit der Zimmerkarte bedienen lassen. Aber eins ist klar: ich kann mir nicht vorstellen, dass Mädels am Empfang Bakschisch bezahlen müssen, um aufs Zimmer gehen zu dürfen. Ich hab es jedoch schon in Brasilien beobachtet, dass die Security alle Männer in Nutten Begleitung raus gepickt hat und zur Rezeption gebeten hat, damit sie dann ein Upgrade für den Damenempfang bezahlen durften. Da ging es aber wohl darum, von Single Room auf Double Room nach zu bezahlen

Ein bisschen Glück und Geschick gehört wohl immer dazu.