ebenfalls angelockt von den Bildern von Beatrice und vorab bestätigt durch John.doe in Homburg Innenstadt aufgeschlagen.
Die Wohnung ist etwas verdeckt mit Seiteneingang. In dem Gebäude befinden sich sowohl Geschäftsräume als auch eine Kneipe nebenan. Da die Klingel wohl kaputt ist, wurde ich unten von Beatrice abgeholt. Schon hier war klar, da bleib ich. Eine wirklich hübsche Lady!

Die eigentliche Wohnung oben ist sauber, die Räume großzügig und mit etwas mehr als notwendig ausgestattet. Nach Eintreten lernte ich ebenfalls Alicia kennen, die bei mir auch gerade frei war. Auch nicht schlecht, aber optisch ist die Beatrice einfach geiler! Da ich nur einfach Kohle eingesteckt hatte, fiel die Überlegung eines Dreiers schnell flach, jedoch leicht nachvollziehbar, dass John.doe das Angebot kurzerhand wahrnahm.

Die Preisgestaltung bei Beatrice ist 50€/30min und 100€/60min. Da ist wohl soweit alles bei, habe allerdings auch nicht großartig nach Zusatzleistungen gefragt, außer ob ZK dabei sind, was bejaht wurde.
Beatrice ist eine absolut hübsche, die Bilder treffen sie gut, das Gesicht ist ebenfalls schön, wie ich finde. Die Proportionen sind top, Titten, Arsch, machen alles was her!

Nach Geldübergabe wird eine Waschung angeboten, welche ich aber, da kurz vorher geduscht, ablehne. Sie selbst sucht ebenfalls nicht mehr das Bad auf, wirkt jedoch frisch und duftet auch so.
So geht es ziemlich schnell los, kurz im stehen fummeln und dann Verlagerung aufs Bett. Beatrice hat keine Berührungsängste, als ich die Titten fester anpacke, meint sie allerdings "slowly".

Die Titten sind getunt, sehen optisch gut aus, beim fühlen, angreifen etwas fest.
Ich möchte ihren geilen Körper etwas genießen, arbeite mich von oben nach unten und zurück, wir tauschen immer wieder zwischendurch Zungenküsse aus, irgendwann fange ich an sie zu lecken und ein wenig zu fingern, was sie alles unter stöhnen, welches zum Großteil gekünstelt aber dennoch geil ist, zulässt.
Nach ein paar Minuten kommt sie dann hoch und möchte blasen. Hierzu zieht sie auf meinen Ständer ein Gummi über. Da ich schon ziemlich geil bin bläst sie nur kurz, was sich trotz Gummi gut anfühlt. Kein Plan, ob im Programm nur FM bei ist, es war mir in diesem Moment egal. Wir wollen beide ficken, was ohne große Ab- bzw. Ansprache klar ist. Ich fange in der Doggy an. Sie hat eine sehr angenehme Enge, es fühlt sich gut an. Ich ficke sie mal etwas härter, mal etwas zarter. Als ich anfange über Posiwechsel nachzudenken, merke ich, wie die Säfte steigen und ergebe mich kurzerhand und ohne Stress diesen. Abschuss ins Konti. Beatrice lässt mich noch auszucken, entfernt danach das Gummi und reinigt mit Tüchern meinen Schwanz.
Danach nochmal ins Bad, bisschen Smalltalk, noch an die Haustür begleitet worden, Küsschen und raus.
Fazit: Eine angenehme viel zu schnell vergangene halbe Stunde. Die Zeit wurde eingehalten. Das Mädel sieht gut aus und liefert korrekten Service. Störend war, dass sie zu Anfang der Action noch einmal ans Handy ging und generell keine Ahnung wie oft es noch bimmelte während der halben Stunde. Hier sollte sie auf lautlos o. ä. stellen bei Besuch, denn das nervt! Verständigung auf deutsch ist nur minimal möglich, Englisch gut, wer spanisch kann, ist klar im Vorteil! Sie gab sich die ganze Zeit Mühe und sie sieht einfach geil aus!

Bei dem Preis, dem Mädel und dem Service spricht wenig gegen eine Wiederholung.

gruß
pavore