27.04.2013, 17:45
Hi werte Fickgemeinde nach all den positiven Berichten habe ich heute vormittag bei der guten Lea angerufen und sofort einen Termin für 10Uhr bekommen.Ich also hin in die Deisterstr. schnell Parkplatz geordert.Lea machte mir die Tür auf in schicken Dessous hatte gleich den Eindruck das die Symphatie stimmt.Sie ab ins Bad geduscht gewartet bis sie fertig liess mir dann den Lurch von ihr waschen war schon ein sehr geiles Gefühl.Danach gab es sehr zärtliche Zungenküsse und geiles abgreifen ihrer sehr reizvollen Stellen.Es folgte ein sehr gutes und variantenreiches Französisch mir stiegen allmählich die Säfte.Deshalb beorderte ich sie in die Rückenlage und leckte ihre sehr gut ausgeprägte Möse.Sie erwiederte es mit leichten Gestöhne.Als ich sie dann schön geleckt wurde gummiert und ich bat sie aufsatteln.Herrlich eng und sehr gefühlvoll ritt Sie meine heisse Lanze bis ich meine heisse Ficksahne ins Gummi schoss.Konnte noch schön auszucken in ihr.Alles in allen ein sehr guter SamstagmorgenFick der auf Wiederholung schreit.Sie ist noch bis zum 4.Mai in Hannover