Balinesische Blow-Performance
(25.04.2013, 11:14)memphis schrieb: Teilzitat:
Auch hier hänge ich mich einfach mal an Kollege Marc Aurels Bericht mit dran Wink .

Ich stehe eigentlich weder auf Asiatinnen, noch besonders auf BJ.
Auch zähle ich die Aldi-Tina nicht unbedingt zu meinen optischen Favs ........
.......Dann hat sie das Handtuch geöffnet und meinen kleinen Freund oral beglückt.
Kurzum, ich kann MA nur vollstens zustimmen, ich kann mich nicht erinnern, jemals einen besseren BJ bekommen zu haben.
Sie hat bei mir genau die richtigen Stellen mit dem richtigen Druck/Sog bearbeitet, Hammer Unentschlossen .

Ich weiß, dass das Geschmacksache ist und jeder das anders empfindet, aber ich fand´s endgeil
und mußte ebenfalls aufpassen, dass ich nicht schon auf dem Sofa abschieße.

memphis

Natürlich empfindet nicht jeder gleich, und wenn FK Chucky die Blasetechnik von Tina als zu mechanisch und monoton empfindet kann ich das auch zum Teil nachvollziehen.

Sie bläst nicht sehr tief und Abwechslung wie Schaft lecken und EL sind zeitlich kurz, aber es ist mir so was von recht, dass sie den Schwanz fast ununterbrochen im Mund hat und so gut saugt und mit der Zunge die Eichel rundum bearbeitet dass ich es nicht vermisse.
Obwohl es erforderlich ist für kurze Unterbrechungen zu sorgen, sonst ist der Spaß viel zu schnell vorbei.

Bei der B-Probe die Tage habe ich, nach dem obligatorischen Anblasen auf der Couch, im Zimmer die Session von Tina nicht gesteuert oder beeinflusst um auszutesten wie lange ich es aushalte. Und obwohl ich versucht habe es möglichst die volle Zeit zu genießen und hinauszuzögern, hat Sie mich nach ca. 20 Minuten perfekt mit FT entsaftet und die Ladung ins Zewa entsorgt.

Der Nächste Selbstversuch wird unter verschärften Bedingungen gestartet.
Ich gebe mir selbst einen Vorsprung mit einer anderen CDL die erste Session und dann mal sehen ob Tina es auch bei meiner zweiten Nummer schafft mich vor Ablauf der Zeit zu entsaften. Ich denke die zusätzlichen 30 € sind eine sinnvolle Investition in doppeltes Vergnügen und natürlich bin ich auch gespannt auf das Ergebnis.

Selbstverständlich werde ich das Geschehen berichten.

Nachrichten in diesem Thema
Balinesische Blow-Performance - von Marc Aurel - 19.04.2013, 16:51
RE: Balinesische Blow-Performance - von Chucky - 19.04.2013, 16:59
RE: Balinesische Blow-Performance - von memphis - 25.04.2013, 11:14
RE: Balinesische Blow-Performance - von Marc Aurel - 26.04.2013, 08:22