Goodbye Ruby Tuesday
auch ich hatte das Vergnügen mit Ruby, Kollege Rory hat sie prima beschrieben.

Ich kam grad vom bombigen Annazimmer und optisch ist eigentlich Ruby nicht gerade ein Highlight aber sie ist eine wirklich nette und lustige Person. Leider erwischte sie bei mir einen Schwachpunkt, sie stimulierte meinen Schwanz während ich konzentriert Automat spielte und rieb ihren Arsch daran, ich wurde geil ich war erregt und mein Guthabenstand war bei Null, womit sie mich eigentlich zum Zimmergang genötigt hat. Scheiße so kriegen mich alle Mädels rum, auch Schreckschrauben siehe mein Bericht im Royal.
Die Leistung auf dem Zimmer war solide auch wenn etwas abschussorientiert, aber ich würde sie jetzt nicht als Flop bezeichnen das wäre unfair. Interessant waren auch ihre Narben die sie mir von einer kürzlich vollzogenen Schlägerei mitgebracht hat, mein lieber Mann die hat was abbekommen hab ich in der Form auch nicht erlebt, ich war leicht schockiert, hat sie zwar gut überschminkt, aber man merkte, dass es wohl gut gekracht hat Big Grin Gezahlt hab ich einen Fuffi, einstufen würd ich sie in die Buli und wiederholen kann man ja mal wenn nix in der Nähe verfügbar ist.
fuck the world

Nachrichten in diesem Thema
Goodbye Ruby Tuesday - von RoryRock - 14.04.2013, 16:45
RE: Goodbye Ruby Tuesday - von GSDB21 - 26.04.2013, 04:08
RE: Goodbye Ruby Tuesday - von toni4711 - 14.08.2013, 22:51