Neuzugänge Dana (23) RO und Susanna (19) BG
Dann häng ich mich hier mal mit dran, bin die Tage nämlich auch mal bei Dana gelandet.

Optisch für mich die Oberklasse im Aldi, erinnert mich ein wenig an die gute Linda aus der Oase, erreicht sie aber nicht ganz.
Groß, schöne große Augen, lange, schwarze, glatte Haare, dunkle, etwas rauchige Stimme, gute Figur, hat was.
Das Beste sind die Titten, wunderschöne B-C Körbchen mit nem schönen Aufsatz drauf, federn etwas beim gehen Unentschlossen

Die Knutscherei auf der Couch ist ausbaufähig, schöne ZK, Nippel lecken, angeblasen wurde ich nicht.
Im Zimmerchen wurde es besser, ZK, FO, EL, nicht spitzenmäßig, aber recht gut, viel GF6 oder Illu kam nicht auf.

Jetzt zum interessanten Teil, sie hat, ohne dass wir darüber gesprochen haben, von sich aus den Mäuseschlafsack montiert,
das wirkte sehr "selbsverständlich", so hatte ich jedenfalls den Eindruck, wenn sie GVO macht, dann war sie froh, dass ich es nicht wollte.

Gepoppt habe ich sie im doggy, sie ist von sich aus in diese Stellung gegangen, war mir recht.
War ein tolles Bild, große Frau (mag ich), schöner Hintern, die wackelnden Möpse im Spiegel, hat nicht lange gedauert, bis ich Unentschlossen

Der Abgagang war etwas kurz, wortlos gesäubert, angezogen und zur Theke.
Dort habe ich mitbekommen, dass sie eine Einlauf bekommen hat, weil wir keine Extras gemacht haben.
Das finde ich wiederum scheiße, die Mädels sollen Extras machen, auch wenn der Gast, in dem Fall ich, es gar nicht will.

Ich sollte das nicht mitbekommen, sonst hätte ich der (ansonsten wirklich sehr netten Thekenfrau, keine Ironie!) das mal gesagt.
In Zukunft werde ich den Mädels sagen , dass sie auf die Karte schreiben lassen können was sie wollen.

memphis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuzugänge Dana (23) RO und Susanna (19) BG - von memphis - 24.04.2013, 08:55