Neuzugänge Dana (23) RO und Susanna (19) BG
@ Stuart,

Dir geht es also darum, herauszufinden, ob ich mich unter Kontrolle hatte, oder nicht. Ich verstehe Deine als Frage formulierte unterschwellige Behauptung eher als Versuch, mich hier in Misskredit zu bringen. Egal, was ich antworte, ich bin ohnehin der angepisste.
Aber ich bin selbst Schuld, warum muss ich hier auch einen Bericht wie die "AO Beichte" schreiben ? Hätte ich besser mal sein gelassen.

Du zitierst aus meinem Bericht nur das, was Dir gerade eben in den Kram passt. Wer den Beitrag (oder den folgenden Bericht über Larissa) komplett gelesen hat, kann sich die von Dir gestellte Frage bei Interesse selbst beantworten. Selbstverständlich mache ich Dir hier aber nicht den Vorwurf, nicht alle meine Berichte zu kennen.

Ich hätte auf Deine Frage antworten können: „Na klar hatte ich mich unter Kontrolle“ oder „Nein, was interessiert mich zudem mein Geschreibsel von gestern“

Werde ich aber nicht. Sorry, ich bin nicht Dein Äffchen. Zudem wäre der Wahrheitsgehalt dieser Aussagen wohl ohnehin nur schwer zu überprüfen.

Wenngleich ich per PN und über Bewertungen eine große Resonanz auf meine „AO Beichte“ oder das Eingeständnis meiner Schwäche für Hanna hatte, werde ich künftig auf solche Berichte verzichten. Das eingestehen von Fehlern und Schwächen ist auch hier scheinbar selbst eine Schwäche. Um unnötige Rückfragen zu vermeiden, werde ich Formulierungen wie „gummiert“ oder „den Gummi gefüllt“ in die Berichte einfliessen lassen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuzugänge Dana (23) RO und Susanna (19) BG - von zh66hz - 23.04.2013, 12:00