Jasmin und Roxana: deutsch-rumänischer Abend
Ja,sind schon beide sehr unterschiedlich, ich war aber mit beiden sehr zufrieden.
Es gibt durchaus einige rumänische CDLs mit denen man sich gut unterhalten kann. Falls nicht auf Deutsch dann auf Englisch und falls das nicht funktioniert auf Italienisch oder Spanisch. Das war mit Roxana nicht möglich, aber die Optik, der Charme und die Fick- und Blastechnik haben das wettgemacht. Außerdem wird ihr Deutsch bestimmt noch besser. Die mangelnden Sprachkenntnisse haben ja auch so ihre Vorteile.
Bei deutschen CDLs muss man nämlich immer aufpassen, dass sie nicht zu viel quatschen.

Meine besten Nummern im Sharks hatte ich ja auch mit einer Rumänin und mit einer Deutschen:
Ariana und Sandy. Das sind ja auch so zwei totale Gegensätze. Von der Optik her fand ich aber Leonie am schönsten, aber sie ist ja scheinbar nicht mehr dort anzutreffen.

Warum gibt es eigentlich bisher keine Berichte über Jasmin? Ich habe es auch mit y probiert, aber erfolglos.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmin und Roxana: deutsch-rumänischer Abend - von Eastlover - 22.04.2013, 20:09