h_sv_8-LadyNights Hardcore-Arschficken inkl. Fotzenbesamung bei den Nice Girls - Sisi
Kontaktdaten
Sisi / Sissi @ Nice Girls / Lady Nights
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Nds
2. OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Moin,

vor einiger Zeit schlender ich so durch die Scholvin 8 als ich von ..

Name: Sisi
Nationalität: Südosteuropa
Alter: ~ ende 30
Größe: 1,65
Konfektion: 36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: etwas schlaffe A-Moppen
Sprachkenntnisse: gehtsodeutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Tattoos an Schulter und Wade

.. im Treppenhaus angesprochen werde.

Gesehen habe ich die Lady schon oft, bislang hatte ich aber immer den Eindruck das sie ziemlich neben der Spur war.
Nun wirkt sie wach und klar, bietet mir FO & Lecken & GVM & AVM für 50 Euro an und als es nach kurzer Verhandlung auch für 40 geht sind wir im Geschäft.

Im Arbeitszimmer angekommen folgt die Geldübergabe, Klamotten runter, Reinigung des Arbeitsgerätes am lädierten Waschbecken und ab gehts auf die Spielwiese.

Kurzes Rumgefummel zum Auftakt und schon verschwindet der Schwanz in der Hurenschnute der zwischen meinen Beinen knienden Servicekraft.
Das FO ist durchschnittlich tief, hat ausreichend Grip, ist abwechslungsreich, ohne Zahn- und mit wenig Handeinsatz.
Da auch das Gehänge ein wenig massiert wird geht das Vorspiel in der Summe durchaus in Ordnung.
Auf Lecken des primären Geschlechtsorgans der Lady verzichte ich da sie auch AO anbietet aus eigenen Stücken,
man weiß ja nie wer vor einem grad da gewesen ist Wink

[Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Vaginal in der Doggy - Position beginnt das muntere Treiben. Eine ganze Weile wird sich locker ein bisschen warmgevögelt bis ich dann,
um die Stimmung zu heben und ihr schon einmal zu zeigen wohin die Reise geht, ihr den Daumen in den Arsch stecke.
Ich finde das ja immer richtig geil wenn man dann mit dem Daumen den in der Fotze steckenden Schwanz zusätzlich etwas stimulieren kann, das ist echt der Hammer. Unentschlossen

Naja, wie dem auch sei, Sisi steckt das locker weg, irgendwann wird der Eingang gewechselt und problemlos verschwindet der Riemen in der Mokkahöhle.
Nach kurzer Einarbeitungsphase wird die Schlagzahl erhöht und die Saue ordentlich durchgeknattert, das macht Spaß, der Druck steigt, Wechsel - Missi.
Vor ihr kniend falte ich die Lady zusammen, drücke ihr die Knie auf die Brust und kann so da weitermachen wo ich aufgehört habe.
Um ein wenig Abwechslung in die Sache zu bringen ziehe ich nach einer Weile den Schwanz aus dem Arsch und stecke ihn in die Fotze.
Da von der Lady keine Einwände komme ficke ich die Saue nun etwas, bis ich wieder in den Arsch wechsle und dort weitermache.
Einige Male wiederhole ich dieses Spielchen, dann hat der Druck seinen Maximalwert erreicht.

Zum krönenden Abschluss ziehe ich den Riemen aus dem Achterdeck, Gummi runter, spreize mit zwei Fingern die Fotzenlippen der Servicekraft weit auseinander
und spritze den ganzen Rotz aufs/ins/ums Mösenloch.
Eine Weile beobachte ich noch wie sich die Suppe seinen Weg über Muschi, Rosette und Arschritze ins Bettlaken bahnt, pfui, bäh,
dann gehts wieder ans Waschbecken zur Endreinigung, Sisi springt schnell unter die Dusche, Klamotten an, kurzer Ast und tschüß.


Fazit :

Sisi, wie ich sie erlebt habe ist recht devot und lässt ohne rumzuzicken so einiges mit sich anstellen.
Ich denke wer mal etwas Schweinkram erleben will ist bei ihr gut aufgehoben. Wink

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5071]
Zitieren
Es bedanken sich: chopper,siola,Stimpy,Chris33,kurva,Garviel,fatsdomino,


Nachrichten in diesem Thema
Hardcore-Arschficken inkl. Fotzenbesamung bei den Nice Girls - Sisi - von fish01 - 21.04.2013, 20:02
FO und GVM mit Sisi im Nice Girls - von Robbin - 07.06.2013, 22:18
sisi - von smartboy - 22.01.2015, 19:20