Wann fahrt ihr ?
@HeinzB,

ich glaube das es keine optimale Zeit für einen Clubbesuch gibt. :ausr:

Das hat folgende Gründe:

1. Du selbst musst ja auch zu diesem Zeitpunkt dicke Eier haben. :ausr:

2. Es ist schier unmöglich, das Du der einzige bist, der die auserwählte Gretel um diese Urhzeit ficken will. ( da sind bestimmt noch einige Forenleser scharf drauf ) :ausr:

3. Es kann zu der "optimalen Zeit" immer etwas dazwischen kommen ( Stau im Berufsverkehr, kaum Gretels im Club, Fussballspiel, die Schwiegermutter kommt zu Besuch, Razzia usw... ) :ausr:

4. Zu diesem "optimalen Zeitpunkt" setzt Du Dich einem zu grossen Leitungsdruck aus ( jetzt muss es endlich klappen, die Gretel muss frei sein, nur noch 5 Minuten, Heute muss mein Glückstag sein ) :ausr:

So wird das nie etwas!!! :ausr:

Mein Tipp:

Vorher die günstigsten TAGE für einen Clubbesuch herausfinden, sich informieren welche Gretels an diesem TAG anwesend sind und sich von denen ein paar die in Dein Beuteschema passen aussuchen. :ausr:
Dann hast Du, selbst wenn dann ein paar Gretels besetzt sind, immer noch Alternativen zur Auswahl. :ausr:

Versuchs einfach mal und bleib immer locker, denn Stress ist ein gefährlicher Lustkiller ( was nützt Dir die schärfste Greltel im Bett, wenn Dein kleiner Freund nicht will und kann!!! ). :ausr:

gruß

grandpa

der immer gerne Ratschläge weiter gibt. 8)

Nachrichten in diesem Thema
Wann fahrt ihr ? - von HeinzB - 18.03.2006, 10:44
Wann fahrt ihr ? - von grandpa - 18.03.2006, 22:10
Wann fahrt ihr ? - von HeinzB - 19.03.2006, 19:23
Wann fahrt ihr ? - von grandpa - 19.03.2006, 19:39