Susi aka Rebecca, Denisa, NW, DL mit Ostakzent - Im Schelmen 7
Bahnhofstr.
Gießen-Wißmar
Hessen
0176-58846120
Karte Anzeigen
Nette DL aus dem Ostblock, hat auch ein recht herbes Karpatengesicht, schlanke Figur, etwas mehr Bauch als auf den Fotos. Spricht rel. gut deutsch.

zur Action: etwas Körperstreichel, anschließend leckte Sie mir dann erst mal das Ohr aus, hab ich so auch noch nicht erlebt!! dann hat sie sich nach unten gearbeitet und ich durfte ein vorzügliches FO genießen, schön tief mit Schaft und Eier lecken, macht Sie wirklich gut. Dann Gummi drauf und ficken in verschiedenen Stellungen. Auch hier zeigt sie keine Berührungsängsten. Fingern kein Problem. Anal lässt sie sich auch gut in verschiedenen Stellungen hart durchficken. Für diejenigen, die es interessiert: Dies geht im Gegensatz zum Vaginalverkehr auch ohne Gummi und es kann in sie reingespritzt werden.

Hygiene: leichter Schweißgeruch und Tabakgeruch bei Ihr, unten herum aber alles schön sauber. Sie hat am oberen Zahnfleisch Paradontose, die man auch sieht, weswegen ich vom Küssen abgesehen hatte, ist aber sicherlich möglich.

Preise: 20 min/ € 50,-, 30 min/ € 80,-, Aufpreis (wenn ich es noch richtig in erinnerung habe) AV 20,-, AV-AO 50,-

Fazit: definitiv kein Optikfick aber gute solide Leistung mit ausgefallenem Extra.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Denisa, NW, DL mit Ostakzent - von Kaspar - 10.09.2012, 08:52
RE: Denisa, NW, DL mit Ostakzent - von Kaspar - 10.09.2012, 14:22
RE: Denisa, NW, DL mit Ostakzent - von mnm - 30.09.2012, 19:28
Denisa - Sicherung - von saartom - 02.10.2012, 09:26
RE: Denisa, NW, DL mit Ostakzent - von Tom_Neu - 13.10.2012, 06:10
Rebecca - von daniel67 - 05.09.2014, 17:20
Denisa-AV-Königin in Gießen - Darf man auch blanko in den Arsch ficken!!! - von blablabla - 19.04.2013, 14:56