Nonglack - reife Thai in der Falkenstrasse 7
Falkenstrasse 7
Eingang um die Ecke, Dunkelberggang
Karte Anzeigen
Soooo....ich war heute bei Nonglack...sozusagen mein Plan B für heute...

Ich hatte mich die ganze Woche mal wieder "in Rage geglotzt" auf den einschlägigen Seiten...und wollte eigentlich zu Patty, aber die ar leider nicht erreichbar. Ich stehe auf Thai...und wenn Sie noch solche Titten haben Unentschlossen um so besser.
Also rief ich Thai Nonglack an (nachdem durchforsten des Forums), denn ich stehe auf guten Service....Männer...ich wurde nicht enttäuscht!
Termin vereinbart, hin zur Falkenstrasse 7 (um die Ecke über Dunkelberggang)...hoch und rein. Ich muss sagen, das Gesicht ist schon etwas älter...und die Möpse gehen in Richtung "Banane" Lachen aber für guten Service nehme ich das in Kauf.
Plünnen aus...Pimmelwaschung durch Sie am (für mich zu hohen Waschbecken)...und rauf aufs harten Bett (sehr gut)...die hat mich überall am Körper geküsst und geil meine Eier geleckt und die Eichel...und immer mit den Fingern am Skrotum vorbei...ich konnte dabei alles abgreifen (der Arsch ist wirklich super!!!!) und bat nach 10 Minuten um Gummierung. Also vors Bett gestellt und um Doggy gebeten. Also den kleinen Arsch auseinander...rein das gute Stück...ich wollte volles Rohr loskolben...aber NEIN, Veto: Langsam bitte...ich gesagt Sie solle das Tempo dann vorgeben...und habe mich von ihr "ficken lassen"...ich habe dabei den Arsch abgegriffen und ihr einen Daumen in die Mokkahöhle gesteckt...das fand ich alles sehr geil...nach ca. 20 Stößen musste ich abspritzen...ins Gummi...und die Gute war unendlich traurig, das es schon vorbei war Mad
Ich sagte ihr, wir machen noch ne 2. Runde. Also bekam ich eine Massage vom feinsten: Sie ölte mich ein (ich lag auf dem Bauch) und machte dann eine Art "Arsch/Fotzen"-Massage...rieb immer mit der geölten Möse und Arsch über meinen Körper...das war sehr geil...immer wieder harte Griffe...ich dachte schon: Scheisse...ne Dusche nachher muss wohl sein um das Öl loszuwerden. Nein, die rubbelte alles mit einem heissen Handtuch ab...und fing wieder an, an meinem Skrotum und Schwanz zu spielen. Ich sollte mich jetzt wieder umdrehen: Sie nahm den Halbstarken in den Mund...lutsche mir die Eier...und wichste was das Zeug hielt...und ich ballerte ein 2. Mal ab...UnentschlossenUnentschlossen Meine Fresse...das war Spitze!

Kurz noch etwas unterhalten (etwas mühsam...das Deutsch ist nciht das beste)...in die Plünnen und los...alles in Allem ein gelunger Fick am Freitagmittag...gelöhnt habe ich 100 für 75 Minuten...! Sie schaut nicht auf die Uhr..und ist mit vollem EInsatz dabei...!

Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Nonglack - von Puffgaenger - 07.11.2010, 05:13
RE: Hannover: Nonglack - reife Thai in Wohnungspuff - von reeyees - 19.04.2013, 14:15
Hannover: Nonglack - reife Thai in Wohnungspuff - von clooney87 - 15.06.2009, 00:35