Elena aus Rumänien
...das mit dem Bahama scheint nicht mehr aktuell zu sein. Ist vielleicht jemandem bekannt, wo Sie derzeit anzutreffen ist ?

Zu Elena habe ich noch einen Bericht nachzureichen.

Ich habe nach einem Zimmergang auf einer 3er Couch gelegen, um etwas zu relaxen. Elena kam zu mir, und fragte, ob Sie sich denn zu mir legen dürfe.

Da Sie nicht meinem Beuteschema (kleine, niedliche Püppchen) entspricht und ich zudem noch im Relaxmodus war, habe ich Ihr zu verstehen gegeben, dass Sie sich gerne zu mir legen dürfe, mit einem Zimmergang aber eher nicht zu rechnen sei.

Sie meinte, dass wäre okay. So haben wir nebeneinander liegend bestimmt eine halbe Stunde nur gequatscht. Ihr Deutsch ist recht ordentlich, so war eine etwas anspruchsvollere Unterhaltung gut möglich. Es war für mich äußerst interessant zu erfahren, wie ein in diesem Job arbeitendes Mädel so tickt.

Ich hatte den Eindruck, dass Ihre Antworten auf meine neugierigen Fragen ehrlich waren. So kam während des Gesprächs meinerseits mehr so etwas wie Sympathie als ein sexuelles Begehren auf.

Während wir so quatschten, habe ich langsam damit begonnen, Sie zu streicheln. Danach kamen zwischendurch immer wieder mal schöne ZKs dazu. Daran anschliessend hat Sie sich mit Ihrem Mund um den kleinen zh66hz gekümmert, was unser Gespräch beendete. Wenngleich das Gespräch sehr interessant und vor allem informativ gewesen ist, war Ihr BJ nicht minder angenehm.

Es war richtig scharf, in dem Tempo langsam immer geiler zu werden. Am liebsten hätte ich Sie jetzt eigentlich gleich hier auf der Couch gepoppt. Wir sind dann aber doch aufs Zimmer, wo Sie noch eine Weile weitergeblasen hat.

Danach hat Sie aufgesssen und mich bis zum Finale schön langsam abgeritten. Mr Burns Da der letzte Zimmergang nicht lange zurück lag, hatte Sie es wirklich nicht einfach mit mir, den Job aber zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Unentschlossen

Alles in allem ein Zimmer, dass man gerne wiederholen kann. Aus diesem Grund hier noch einmal die Frage: Ist vielleicht jemandem bekannt, wo Sie derzeit anzutreffen ist ?

Nachrichten in diesem Thema
Elena aus Rumänien - von tiger1 - 24.08.2012, 19:28
RE: Elena aus Rumänien - von Marc Aurel - 09.11.2012, 08:52
RE: Elena aus Rumänien - von tiger1 - 02.04.2013, 20:50
RE: Elena aus Rumänien - von Chucky - 17.04.2013, 14:04
RE: Elena aus Rumänien - von Chucky - 09.05.2013, 09:52
RE: Elena aus Rumänien - von Narunac - 09.05.2013, 11:15
RE: Elena aus Rumänien - von Elmar2000 - 09.05.2013, 19:08
RE: Elena aus Rumänien - von MMikee - 10.05.2013, 16:32