Eine Woche entlang der Ruhr (1. Teil)
Konrad-Adenauer-Ring
Dortmund - Neumühl
Karte Anzeigen
Nach mehreren Jahren abwesenheit habe ich wieder einmal Zeit gehabt diesen Klubb zu besuchen. Ich kenne ihn seit den 90-iger Jahren und seine beliebtheit hat wohl in dieser zeit sehr oft gewechselt, die dienstleistungen der damen wahren aber immere zufriedenstellend.

Als ich so um 11 Uhr ankam wahren za 12 Mädels da und 5 3-beiber.

Entschloss mich für Michaela (Michailo) aus Rumänien. Hübschen Body, 21 Jahre freundlich und zuvorkommend. Ab aufs Zimmer Blasen, Ficken, Stellungen, Liebkosen alles ssehr gut und ohne zeitdruck. Nach einer guten halbe Stunde gingen wir wieder hinunter. Duschen, etwas trinken sich ein bisschen erholen und umschauen denn ich hatte ja noch zeit zum verbleiben.

Mein blick viel auf ein etwas rundlichen mädel das in einen ecksofa sass. Sie versuchte ihre weichen ein wenig hängenden titten mit ihren langen haaren zu verdecken. Irgerndwie tat sie mir ein bisschen leit so ich setzte mich zu ihr, sie schmeigte sich sofort an mich und wir kamen vor allen wohlfühl zungenküssen bald nicht mehr auseinander. Endlich im zimmer angekommen war sie eine warer genuss trotz das ihr blasen nicht vom besten wahr (viel handeinsats) aber der rest. Leider habe ich vergessen sie nach ihren namen zu fragen.Engel

Nachrichten in diesem Thema
Eine Woche entlang der Ruhr (1. Teil) - von suede - 14.04.2013, 07:13