Andrea aka Vanessa /Judy / DuDu / Titten-Nicky - Raiffeisenstraße 4 (vorher Schubu)
Zunge 
@driver66 und @brix: danke für Antworten, den Tipp und die ausführliche Erklärungen. Marketing ist halt alles.
@bigking: Deine erfahrungen kann ich leider nicht teilen, deswegen hier mein Bericht, nachdem ich es dann diese Woche doch noch geschafft habe dort aufzuschlagen:

Eigentlich hatte ich einen Termin bei der von driver66 empfohlenen Anna, aber Nicky machte die Tür auf und ließ mich ein. Da sie ja schon eh auf meiner Liste war, war es mir auch egal, dass Anna gerade keine Zeit hatte.
Also gefragt was sie so macht und erklärt was ich möchte. Sie macht alles außer anal und da ich darauf sowieso nicht stehe sind wir schnell handelseinig geworden. Sie spricht sehr gut deutsch, sodass man sicher sein kann, dass sie das richtige versteht.
Dann das übliche: Geldübergabe, ausziehen, schnell waschen und kurz warten. Sie machte sich auch schnell frisch und kam dann in ein Badetuch gehüllt. Dann endlich der große Moment: Sie macht ihre Riesentüten frei und die sind echt enorm: Größe, Form, Haptik alles top.
Sie hat seit ihrem letzten Fotoshooting noch etwas zugelegt, aber da die Proportionen immer noch stimmen und alles ziemlich straff ist, war das nicht allzu schlimm Wink

Das Vorspiel war ziemlich geil: erstmal schmusen und küssen auf den Mund, dabei das Abgreifen der tollen Brüste!! Sie fühlt sich auch sonst gut an und riecht gut. Während sie dann an meinem kleinen Freund herumgespielt hat, habe ich fingernderweise die Gegend erkundet. Als Ermahnung kam dann nur einen Finger zu benutzen und langsam zu machen. Das tat ich auch und sie wurde feucht. Sie schien es zu genießen und revangierte sich durch ein tolles Handspiel. Irgendwann habe ich sie dann gebeten zu blasen, was sie sofort anfing. Sie kniete sich so, dass ich ihr gut zusehen und weiter abgreifen konnte. Toll, genau die richtige Intensität, kein Zahn- oder Handeinsatz. Prima. Dodgy

Bevor die Zeit knapp wurde (30 Minuten für den üblichen Tarif), habe ich sie dann gummieren lassen und in die Missionarstellung beordert. Beim ficken gab es dann auch intensive Zungenküsse und da ich schon ziemlich geil war hat es nicht mehr lang gedauert. Ihr schien es auch Spaß zu machen, und ob es echt oder nur sehr gut gespielt war, ist mir egal. Wurscht
Dann entgummieren, schmusen mit einer netten Plauderei, waschen und weg.
So eine gute Nummer habe ich selten erlebt. Ob es zu einer Wiederholung kommt, weiß ich noch nicht, weil ich auch gerne mal etwas neues ausprobiere.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Du aka Titten-Nicky - von smartboy - 09.04.2013, 07:59
RE: Tip für OW-Fans: Judy aka DuDu aka Titten-Nicky bei Vita - Schulenburger 117 - von honkyman - 13.04.2013, 16:07
Andrea - von Driver66 - 11.06.2013, 19:45