13.04.2013, 15:29
Vorab: Wer auf einen fairen und guten, aber professionellen Service Wert legt, ist hier mit Sicherheit gut aufgehoben.
Da ich den o.g. Aufschlag gezahlt habe, habe ich mich dazu entschlossen, das Französich voll auzukosten und auf GV zu verzichten.
Zu Lada: Sie ist für ihr Alter (Ende 20, Anfang 30) wirklich attraktiv und hat große (Natur)brüste.
Begonnen hat die Stunde nach einer Dusche mit Streicheleinheiten und Zugenküssen. Die Zungenküsse waren derart intensiv, dass ich zum Teil nach Luft schnappen musste. Nachdem sie jedoch einmal mit dem Französisch angefangen hatte, gab es leider keine weiteren ZK mehr. Wer also erwartet, dass es gefühlt endlos viele Zungenküsse gibt, dürfte hier daher falsch aufgehoben sein.
Angefangen hat das Französisch dafür jedoch mit Eierlecken, wie es bisher für mich neu war. Lada hat bestimmt an die 5 Minuten nur meine Eier geleckt, bevor sie dazu übergegangen ist, mir einen zu blasen (DT inklusive, wobei ich das nicht wirklich brauche oder verlangen würde). Das Französisch war sehr professionell. Ich hatte daher sehr schnell das Gefühl, dass hier nicht ich über mein "Kommen" entscheiden werde. Und so kam es dann auch. Nachdem Lada eine Zeit lang meinen Schwanz geblasen und geleckt hat und mit ihrer Zunge immer wieder die Eichel umkreist hat (was ich als besonders angenehm empfunden habe), hat sie merklich zum Abschluss angesetzt, der dann auch sehr zügig in ihrem Mund gekommen ist.
Danach duschen, Massage und das o.g. Programm (ohne neue ZK) von vorne.
Also wie oben gesagt: Fairer und guter, aber professioneller Service. Zu beanstanden gibt es nichts, man bekommt jedoch z.B. auch nicht die Illusion vermittelt, dass man gerade Sex mit seiner Freundin hat, die selber Spaß an der der Sache hat und auch eigene Wünsche einbringt bzw. von sich aus immer weitere ZK einfordert, so wie es z.B. Bianca in der Lutherstr. oder Wendy bei Benz (z.Zt. nicht anwesend) machen. Zum perfekten Service fehlt daher für mich noch eine Kleinigkeit.