Welche Location hat ein hohes Bett oder einen Fickbock?
(10.04.2013, 17:48)limbo schrieb: .... das Thema lautet

"Welche Location hat ein hohes Bett oder einen Fickbock? "
....... weiter geht es mit konkreten Vorschlägen

Auch auf die Gefahr hin , das Limbo meint es geht am Thema vorbei , Gartenzaun schrieb auch

(09.04.2013, 22:50)Gartenzaun schrieb: Die Alternative wäre der stabile Küchen- oder Schreibtisch oder ein Fickbock, wo sich die Alte drüber beugen kann.

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich diese Art Equipment, egal ob Bett, Tisch oder Bock finden kann?

Schaust Du mal hier https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=105148

Ein Kollege war da von einer hohen Massageliege begeistert

(03.02.2013, 15:05)harry9 schrieb: missi - klein-harry und ich stehend - auf der liege war angesagt. göttlich!!; trotz externer schmierunterstützung. die höhe der liege passte genau, die maid rutschte ziemlich an den rand, so dass ich bis zum anschlag versenken konnte. die beine hielt sie durchgedrückt in leichter v-form in die höhe, so dass ich zwei wunderschöne haltestangen hatte. ich zog erst nach einer ganzen weile dann raus, weil ich noch doggy einlochen wollte

p.s. ich plädiere übrigens dafür, daß per gesetz bei jeder dame des horizontalen gewerbes eine massageliege im zimmer stehen muß. das ist ein echt geiles möbel!

Das Ding steht in der Dieselstraße 37 in Garbsen und kommt von der Höhe eienm Küchen-oder Schreibtisch gleich .

Gruß Winke !

Nachrichten in diesem Thema