Yvonne - Haus Jasmin
Warum lese ich eigentlich nicht meine eigenen Berichte?

Heute morgen mußte ich mal wieder den Druck zwischen den Beinen loswerden und begab mich halt vor der Arbeit "schnell" auf die Bruchstraße und siehe da mein Hirn war ausgeschaltet und landete tatsächlich bei YvonneWeia

Am Fenster waren vereinbart BFA und Abschluß AV für 50,- €, also rein in die Stube ins Obergeschoß und Geld übergeben. Nach dem nackig machen sollte ich dann die Hände waschen(?)Verwirrt

Mein halbsteifer wurde sofort gummiert und das Gummigebläse ging los, ca. 2-3 cm waren im Mund und nach wenigen Minuten sollte es schon in den AV-Nahkampf gehenGrübel Angeblich wäre nur AV vereinbart und nicht noch fickenGrübel Ich überzeugte sie dann doch aufzusitzen und wie beim Gebläse nur ca. 3 max. 4 cm Einfahrtiefe und wenn ich versuchte tiefer einzudringen kniete sie sich aufVerärgert

Wieder nach wenigen Sekunden(!) sollte dann AV losegehen. Sie legte sich auf den Bauch, schloß die Beine und dann sollte ich in Sie eindringenVerärgert Wenn ich das getan hätte, wären wahrscheinlich wieder alle auf mich los, weil ich ja so ...... wäreAusruf Also bat ich sie in die Doggyposition, was sie nicht wollte. Ich sagte, daß sie sich umdrehen sollte und ich nur Vaginal abschlußficken möchte. Gesagt getan und nach dem füllen des Gummis, habe ich noch einige Sekunden weitergemacht und nach ca. 1-2 Minuten o getan als ob ich dann erst kommen würde (was ja bereits erfolgte). Das war zumindest meine kleine Retourkutsche zu der Abzocke!

Es ist definitiv Abzocke gewesen. Wer die Kaffebraune Dame mal sieht und nicht weiß ob sie es ist, ihr Bauchnabel steht sehr weit raus. Daran erkennt man sie bestimmt.

FF drusaika der zu Blöd war!

Nachrichten in diesem Thema
Yvonne - Haus Jasmin - von drusaika - 19.10.2012, 13:59
RE: Braunschweig - Bruchstraße - Yvonne - von drusaika - 10.04.2013, 16:27