E55 Estefania, E55, 3. Etage, Z.3...?
Hallo Leute, nach wochenlangem lesen und ausnutzen andererleute Erfahrungen bin ich endlich mal losmaschiert ins BHV. Hab mich dann auf E55 eingeschossen und eine Runde gedreht. In der Dritten stand dann im dritten Zimmer (hoffe das stimmt, hab sie im Uhrzeigersinn abgezählt) eine superniedliche Latina, freundlich lächelnd und zu der wollte ich dann hin. Wer auf zierliche, dunkelhäutige steht...sie ist eine Optikgranate. Ausgerufen waren erstmal 25,- für FM hab dann aber ein Upgrade auf FM und GV bestellt, 40,-... Schon etwas viel, wenn ich mir die Preise hier ansehe. Aber was soll schon werden, wenn der Schwanz bestellt?
Sie spult einen guten Film ab aber auch nicht mehr. Französisch mit viel Handeinsatz, unechtem Gestöhne und dann sogar Flutschi & Hand statt Mund. OK, ich hab mich auf den Film dann eingelassen, ich wollte abladen und gut. Diskussionen sind eh nicht mein Ding. BH hat sie auf mehrfache Frage hin nicht ausgezogen, nur hoch geschoben, so dass ich nur ein wenig an platt gequetschten Tittchen spielen konnte. Schade, die währen echt ein schöner Anblick gewesen. Muschi fummeln ging gar nicht und Nippel hat sie bald unterbunden.
Sie sattelt auf und fängt an zu reiten und unecht zu stöhnen. War mir dann zu kalt, hab sie mir von hinten vorgenommen und der zugegebenermassen supergeile Arsch hats dann gebracht. Sie hatte die ganze Zeit die Hand dazwischen. Das Geschehen hat sie immer unter Kontrolle. Alles in allem ein Optikfick mit einer routinierten DL, ich würde nicht wieder hin gehen. Abgezockt habe ich mich nicht gefühlt.

Ich werde das nächste mal ein Zimmerchen weiter ziehen...

Nachrichten in diesem Thema
Estefania, E55, 3. Etage, Z.3...? - von milehigh - 08.04.2013, 23:08