Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Ich bin nach langer Zeit mal wieder bei ihr aufgeschlagen.

Sie sieht aus wie früher, das Gesicht ist ein bißchen älter geworden, aber der Körper mit den Silititten ist immer noch eine Pracht.
Ich wählte das Einstiegsprogramm für 50 Euro war eigentlich schon alles beinhaltet und man mit ihr machen kann was, man(n) will.
Wie gegannen also mit ZK im stehen, abgreifen gegeneinander und ich habe sie dann aufs Bett setzten lassen und mir im stehen einen blasen lassen. Dann den Kopf schön fest gehalten und die geile MILF schön in den Mund gefickt. Schon geil, was die für Nehmerqualitäten hat.
Ich leg sie dann aufs Bett und lecke sie durch, sie wird wie in der Vergangenheit auch schon, immer schnell feucht und dann regelrecht nass. Sie lässt sie fallen und bewegt das Becken heftig und kommt irgendwann zu ihrem Orgasmus.
Ich will meinen auch und lasse mich gummieren. Es folgt ein klassischer 3-Stellungskampf, wobei ich sie schön hart durchficke und sie dabei ordentlich mitgeht.
Am Ende will ich in ihrem Mund kommen, also Gummi ab und schön in den Mund gespritzt.

Fazit:Wunderbare Nummer. Wer durchaus mal eine reife Frau mit schönem Body und ordentlichem Service will ist bei ihr gut aufgehoben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
? Wo ist sie ? - von Nordlicht99 - 21.04.2010, 21:26
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 21.04.2010, 21:38
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 17.05.2010, 20:46
RE: Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA) - von zuhm - 08.04.2013, 21:21
Diana MA/LU - von blacksabbath - 29.12.2018, 20:00
RE: Diana MA/LU - von hotkiss - 30.12.2018, 07:56