Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse
Zum besseren Verständnis verweise ich auf meinen Bericht weiter oben.
Der Weg führte mich wieder nach Mannheim und zu meinem damaligen Stammgirl in Ludwigshafen. Sie hüfte und jubelte als sie mich sah. Ich hatte mich mental mit Zeichensprache gerüstet. Während sie “babbelte” - in einem Mischmasch verschriener Sprachen - schob ich meinen Zeigefinger in den Mund, lutschte und sagte “kein, no Kondom, Gummi”. Sie nickte “ja, ja” und ein weiteterer Redeschwall kam. Nach der Begrüßungszigarette babbelte sie weiter “Freundin, gleich kommen, Thailand, hinsetzen, nicht gucken, ausziehen, hinlegen. “
Ich legte mich auf Bett während sie rum hüpfte und redete.
Da klingelte es an der Tür und es kam eine junge hübsche Thai mit einem Riesenkoffer und Plastetragetasche. Thailändische Unterhaltung. Die junge Besucherin küsste mich und setzte sich dann aufs Sofa, Mein Schwanz war schon steif und prall. Jetzt geht’s los, na endlich - weit gefehlt es klingelte wieder an der Tür. “Landlord, money” hörte ich und dann ging wieder die Tür auf. Nun es war eine ältere Landlady die mich freundlich begrüßte. Ich kam mir komisch vor, nackt mit steifem Schwanz. Die Landlady verschwand. Endlich verschwand mein Schwanz im Mund der Thai. Na also, sie hat s kapiert. Ich spritzte wurde gesäubert. Noch mal eine Handbehandlung.
Dann setzte sie sich auf mich und er fuhr hinein, wieder ohne.
Ich gab es auf und genoss es einfach.
Wir waren fertig. “Geh in ins Bad”, hörte ich. Die Unbekannte junge Besucherin kam und säubert mich. “Tea machen?”. “Ja”.
Wir tranken noch Tee. Ich blieb noch ca. eine knappe Stunde. Sie kann “ja niemand rein lassen, bis Kollegin weg.”
Dann gab ich ihr noch ein Päckchen Zigaretten, wie immer - und der Besucherin auch.
Dass die Zigaretten später eine Rolle spielen sollten ahnte ich nicht. Und die Tatsache dass ich abermals ungewollt blank fickte nahm ich als gegeben hin, hatte mich auch daran gewöhnt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse - von Earl Thomas - 07.04.2013, 14:15