M36 2.Stock, erste Tür links, Lisa-Maria
Habe heute in Wendys Zimmer (Stock 1 Zimmer 1) Lisa getroffen. Scheint Wendy zu vertreten, da selbige zur Zeit im Urlaub ist. Ihre Riesennaturtitten überzeugten mich einen Versuch mit ihr zu starten.

Die Beschreibungen der Vorredner stimmten. Relativ klein, große Naturbrüste (mind. F) mit normalgroßen dunklen Areolen und einer ziemlichen Wampe, die sie natürlich an der Tür gut kaschiert hatte. Freundlicher Smalltalk und WaschungVerwirrt am Becken - allerdings jeder für sich - egal.

Danach aufs Bett, wo sie sich ohne Berührungsängste ihre vollen Brüste richtig durchkneten und absaugen ließ. Hat mir auch sofort ihre Pussy zum fingern angeboten. Wollte auch, dass ich sie lecke, da hatte ich aber keinen Bock drauf.

Dann hat sie ein Kondom übergestreift und ansatzweise geblasen. War ganz ok, aber jetzt auch nicht der Hit. Dabei ließ sie sich schön abgreifen. Soviel zum Positiven.

Dann sattelte sie auf, begann allerdings nicht zu Reiten sondern erdrückte mich mit ihren großen Glocken an denen ich saugen durfte. Dann rutschte sie 1-2 Mal vor und zurück und rollte sich dann zur Seite ab.

Na gut, dann eben Missio. Eingedrungen und angefangen sie schön durchzuficken. Dann ein weiterer Abtörner, da sie einen kläglichen Versucht startete nachzukobern: "Schön halbe Stunde? Ja?". Hab ich ignoriert und sie weiter penetriert. Sie hat sich wenigstens beim Stöhnen ein bisschen Mühe gegeben und ließ sich problemlos hart rannehmen.

Dann der Abschluß mit Auszucken. Anschließend durfte ich noch ein bisschen ihre Brüste kneten. Smalltalk und Waschung. Küsschen links, Küsschen rechts und ciao.

Fazit:
Sie ist nett und sehr hygienisch. Und ihre Titten sind groß, voll und fassen sich sehr gut an. Berührungsängste hat sie keine, dafür ist ihre Performance eher unterdurchschnittlich.

Wiederholungsgefahr daher: 5-10%
Kosten: 25 Euro

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.Stock, erste Tür links, Lisa-Maria - von markuss - 06.04.2013, 19:32