06.04.2013, 12:49
Es ungefähr 2006. Zu der Zeit fuhr ich oft nach Mannheim welches meine Heimatstadt ist. Und jedes mal besuchte ich meine ehemalige Stammgespielin. Diese war zwar in der Zwischenzeit aus dem Gewerbe ausgestiegen behandelte aber ihre Stammkunden noch immer. Sie hatte mittlerweile einen Sohn um die drei Jahre. So geschah es auch diesmal. Ich sollte mal nach ihrem PC schauen. Also ging ich dort zu Werke. Sie saß mir gegenüber und der kleine tollte herum. “Willst du was machen, magst du?” - “Nein”. - “Du willst doch immer, warum”. Ich schob einen Zettel rüber, “der Junge”. Der Zettel kam zurück. “Wir gehen ins Bad”. Nach längerem Zettelgeschiebe gab ich dann nach. “Thomas und ich gehen ins Bad. Wir müssen Papiere machen.” Ab ging es ins Bad. Es war ziemlich eng. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und begann, plötzlich ein unterdrückter Schrei. Sie war mit dem nackten Hintern an die auf Volltouren laufende Heizung gekommen. Sie behandelte meinen Schwanz weiter und dann ging es ans Waschbecken. “Nicht so laut, der Junge” sagte sie. Es ging mit der Hand zur Sache und ich spritzte kräftig ab. “Wenn es doch nur nicht so spritzen würde” sagte sie und wischte die Reste vom Waschbecken.
Wieder aus dem Bad sagte sie “wir sind fertig” zu dem Jungen.
wir sind fertig zu dem Jungen.
Die Sache war mir richtig peinlich und ich schämte mich.
Wieder aus dem Bad sagte sie “wir sind fertig” zu dem Jungen.
wir sind fertig zu dem Jungen.
Die Sache war mir richtig peinlich und ich schämte mich.