Göttinger Straße 58, Jasmin
(05.04.2013, 23:05)Opti2 schrieb: Bei Benz sahen die Mädels mal wieder ganz gut aus. Riecht zwar immer nach Fake-Fotos oder einer sehr großen Überarbeitung, aber gerade da hatte ich auch schon mal Glück gehabt.

Das sie das sein soll hat man aber erst erfahren als sie ihren Namen sagte. Kleine Dickmadam, die ich bestimmt nicht für Geld vögle, selbst für lau müßte ich schwer überlegen, die Fotos sind eindeutig nicht von ihr.

... wenn nicht wieder bekannte Mädels auftauchen oder die Vorberichte vorhanden sind.

Als ich bei ladies die Bilder mit den Mädels aus der Wohnung Benz sah , hatte ich auch so meine Zweifel , das sah mir zu künstlich aus , dachte bestimmt mit Photoshop bearbeitet

und wenn ich so lese was die Kolegen schreiben , da lag ich richtig .

Also Danke an alle Kollegen die hier berichten , da kan man sich den Weg sparen .

Mich würde ja die Jane aus der Whg.Joy reizen , aber wer weis................in letzter Zeit gibt es aus der Adresse auch nicht so viel gutes ......denke da mit Sehnsucht an eine andere Jasmin aus der Whg. Joy zurück ....Sabber...... https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=93352

...glaube ich fahre mal nach Hi ins Haus Rose , werde berichten was da so geht .....Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Göttinger Straße 58, Jasmin - von Opti2 - 05.04.2013, 23:05
RE: Göttinger Straße 58, Jasmin - von limbo - 17.04.2013, 23:36
RE: Göttinger Straße 58, Jasmin - von Opti2 - 18.04.2013, 20:56
RE: Göttinger Straße 58, Jasmin - von feli - 30.12.2014, 07:50
Göttinger Straße 58, Jasmin - von teenielover - 30.12.2014, 11:18