05.04.2013, 22:07
die Ruwererstr. ist ja scheinbar die letzte Zeit mal mehr, mal weniger stark besetzt.
Leider ist die wunderbare "Eva" nicht mehr da

Sie kam aus... Osteuropa, hehe, hab es leider vergessen. So mitte 20, mittellange braune Haare, wahnsinnig tolle Hupen, schlank und wunderschön. Sie war supernett und ihr deutsch war auch ok. Ich war irgendwie aufgeregt und als sie zum BJ ansetzte war es um mich geschehen. Sie stülpte die Tüte gekonnt mit dem Mund und ohne Einsatz der Händchen über meinen kleinen Freund und fing an zu lutschen. Sie stöhnte leise dabei. Die Frage, ob ich sie anfassen darf, bejahte sie energisch und sie schien es zu genießen. Also sie hat es zumindest gut vorgespielt

Also ich fand Preis/Leistung wirklich ok. Leider scheint sie nicht mehr dort zu stehen. Ich fahre noch oft genug dort vorbei, in der Hoffnung, dass "Eva", meine persönliche Traumbordsteinschwalbe wieder da steht!!!
So, genug geschwärmt, wollte euch nur an meinem positiven Erlebnis vom Trierer SS teilhaben lassen. Scheint ja des öfteren Griffe ins Klo zu geben.
Andere Länder, andere Fritten - andere Frauen, andere Titten!!!