(Schoko) Nelly - Warstraße 2 (vorher: H, DO)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nelly
Deisterstrass 28, App. 16
30449 Hannover
(01521) 31 66 253
Karte Anzeigen
Mojn,
nach einer längeren Pause war ich mal wieder unterwegs. Im Vorfeld habe ich mit die aktuellen Anzeigen angeschaut und bin über Nelly gestolpert. Die Fotos waren ansprechend, ihre Figur und dunkle Hautfarbe machten mich neugierig.
Beim Anruf klang ihre Stimme sympatisch und so habe ich einen Termin gemacht und bin eine Stunde später zu ihr gefahren. Kurz vor der Tür nochmals durchgerufen um sicherzugehen das sie nicht mittlerweile anderweitig beschäftigt ist. Sie war nicht beschäftigt und ich kündigte mich für 3 Minuten später an.
Als sie die Tür öffnete war ich sehr angetan von dem sich bietenden Anblick. Die Figur entspricht den Fotos und auch ich empfand ihr Gesicht als Hübsch, mit einem gewinnenden, sogar etwas schüchternen Lächeln. Beim schätzen des Alters tue ich mich schwer. Vielleicht Mittel 20.Verwirrt
Als ich vor Ihr stand gab es noch eine kurze Nachfrage ob ich der Anrufer war, denn sie hatte verstanden das ich erst in 30 Minuten da sein wollte. Aber das konnte schnell geklärt werden indem ich unser Gespräch recht exakt wiedergeben konnte. Ich fand es auf jeden Fall positiv, dass sie darauf achtet ihre abgemachten Termine einzuhalten.
Es wurde kurz abgeklärt welche Leistungen für 50 Euro für 30 Minuten anstanden. FO, auch beidseitig, Eierlecken und GVM. Sofern noch Zeit wäre auch noch eine abschliessende Massage. Verständigung in Deutsch war kein Problem.

Nach der Übergabe hatte ich Gelegenheit mich kurz frisch zu machen und meine den Aussentemperaturen angepassten Hände unter warmen Wasser aufzuwärmen. Dazu gab es ein kleines Handtüchlein.

Anschliessend gab es genüssliches Beschnuppern und Abgreifen im Stehen. Ich konnte mich dabei von der weichen Haut und ihrem guten Duft überzeugen. Die Brüste sind generalüberholt. Sie fühlen sich recht fest an, aber gefallen haben sie mir. Um es mit dem Worten des Herrn Nuhr zur Behauptung "Die sind doch nicht Echt!" zu sagen: "Aber sie sind doch DA!".
ZK macht sie nach ihrer Aussage nicht, lediglich angenehme Küsse auf die Lippen gab es. Nach dem Wechsel aufs Bett und dem Abschied von einigen ihrer Kleidungsstücke begann sie auf angenehme Weise den Kleinen in Form zu bringen, was nicht mehr viel Mühe bedeutete. Nach einer Weile angenehmen Wichsens, bei dem ich sie zuerst gut angreifen konnte bis sich sich etwas ungünstiger positionierte, wollte sie ein Gummi überziehen.Grübel
Ich konnte sie durch freundliches Nachfragen dazu überzeugen, dass ich doch noch etwas Französisch und EL geniessen wollte und habe dabei scheinbar den rechten Ton getroffen, denn die Gummierung wurde verschoben und sie kam dem Wunsch freundlich nach, was ich anschliessend sehr genossen habe. Als ich sie einlud dazu auf meinem Gesicht Platz zu nehmen, kam sie dem etwas ungünstig nach, sodass ich sie nur schlecht lecken konnte. Geschmack und Geruch waren sehr angenehm, Zungenspiel an Möse und Rosette wurden durch wohlwollende Geräusche quittiert. Warum sie sich dann nicht günstiger positionierte weiss ich nicht, ich entschied mich jedoch den Anblick dieses wohlgerundeten Hinterteils und ihre Arbeit an meinem besten Stück zu geniessen und mich daran zu erinnern wer hier die Dienstleistung erbringt.
Ihr Kommentar darüber, ob die Größe meines Gemächts wohl noch passt, fand ich dann allerdings doch etwas übertrieben, denn ich bin mir durchaus bewusst keine Übergrösse mein eigen zu nennen.Verwirrt
Nach Gummierung und Gleitmittel, für alle der Reibung ausgesetzten Teile, liess sie sich langsam auf mir nieder. Besonders tief liess sie mich dabei nicht eindringen, bei Bewegung meinerseits bat sie mich etwas langsamer zu machen. Aber ich muss schon sagen, dass sie schön eng war und ich somit verstehen kann das sie nicht gleich mit vollem Tempo loslegen wollte.
Es folgten Wechsel in Missionar und abschliessen in den Doggy. Was für ein grossartiger Ausblick.Rot werd
Bei Missionar und Doggy konnte ich dann auch tief eindringen und fand es recht geil ihrem Wunsch nach einem gemäßigten Tempo nachzukommen. Trotz des Gleitmitels und des gemäßigten Tempos war die Reibung genau richtig, untermalt von ihrer anregenden Geräuschkulisse, um genüsslich dem Höhepunkt entgegenzusteuern.
Abschuss folgte wärend des Doggys in die Tüte.

Anschlissend wurde das Gummi entfernt und eine erste Säuberung mit Cewa vorgenommen. Noch ein wenig AST und dann auf zur kurzen Nachwäsche und nach dem Anziehen, bei dem ich noch immer ihren nacken Anblick geniessen konnte, machte ich mich nach ca 35 Minuten, ohne Zeit- oder anderen Druck, zufrieden auf den Heimweg. Für eine Massage war es dann doch schon etwas spät.

Sie hat wohl gelegentlich vor kleine Pausen einzulegen aber dann auch wieder in Hannover zu werkeln.

Also mir hat das Event sehr gut gefallen und die Chemie hat gestimmt. Eine sehr schöne, sympatische Frau für den zärtlichen GF6, bei dem man sich verwöhnen lassen kann.


[URL="http://http://www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_flag=1&AM_region=&AM_layoutID=4&AM_advertID=11771"]Nelly bei Intimes Niedersachsen[/URL]

Deisterstraße 28
App.16
30449 Hannover
Tel.: 01521 31 66 253
Standort in Karte
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,Al-B.


Nachrichten in diesem Thema
RE: (Schoko) Nelly - Deisterstraße 28 - von baddog - 05.04.2013, 17:04
RE: (Schoko) Nelly - (vorher: H) - von karto - 13.04.2014, 03:00
RE: (Schoko) Nelly - (vorher: H) - von limbo - 13.04.2014, 11:19
RE: (Schoko) Nelly - (vorher: H) - von Driver66 - 07.05.2014, 22:35