(03.04.2013, 22:27)Badelatschen schrieb: Wer ist Amira ? Du meinst nicht die Deutsch-Perserin Amina mit den schwarzen Locken oder ? Die hat auch mehr als A-Cup, meine ich.
Und wer ist die Blonde mit dem Silikon ? Hat sie kurze oder lange Haare ?
Oh man, jetzt enttäuschst Du mich aber! Amira ist die Freundin von Lia. Die beiden laufen meist zusammen durch die Gegend. Ist eine ganz ganz liebe, dunkle Lange Haare, etwas strengen Gesichtsausdruck.
Die blonde, Alicia, kennst Du auch. Sie sitzt meistens zusammen mit Ihren Freundinnen in dem Raum hinter der Bar, da wo die Spielautomaten stehen. Sie wirkt meiner Meinung nach immer etwas kühl und zurückhaltend abweisend.
------------------------------------------------
Zum Thema Rennleitung: Ich habe gestern noch an der A1 in Hittfeld an der ARAL getankt (1,68€ für den Liter E10!!!!), und während dessen haben sie auf der Höhe der Tanke auch jemanden angehalten, wahrscheinlich weil er komplett ohne Licht gefahren ist. Die Rennleitung ist als in letzter Zeit ziemlich präsent in der Gegend!
-----------------------------------------------
Zum Thema Fußballclique: Ich bekenne mich, trotz Abneigung gegenüber dieses Sportes, schuldig im Sinne der Anklage. 55 bin ich aber auch noch nicht! ;-) Man munkelt sogar das schon Vereine gegründet werden mit Bezug auf das Harmony! ;-)
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY