Gelungene Erstbesteigung des Käunzbergs incl. zweier Gipfel-Erlebnisse
Hmmm.... Enthaltsamkeit ist nicht ganz die richtige Beschreibung meines letzjährigen Pensums. Rot werd

Ich wollte ja schon seit Mitte letzten Jahres da hin, aber zu der Zeit war ich eher in Kleinclubs unterwegs, und für die seltenen Großclub-Besuche haben mich die netten Kollegen immer bereits im Sharks abgefangen. Winke Auch nicht schlecht, aber die World ist da was ganz anderes. Nicht unbedingt mal von der Besetzung, sondern auch und vor allem wegen dem lässigen UG, wo man auch mal ohne lärmende Beschallung relaxt zusammensitzen kann.

Mal sehen, wen von euch ich da mal treffe...

Wegen Samantha hatte ich schon Bedenken, daß mein Bericht zu negativ rüberkommt, aber mittlerweile merke ich, daß allen klar ist, daß sie wirklich was kann. Ich hätte sie da halt einfach früher lenken sollen. Noch eine kleine Episode zur Verdeutlichung, die ich oben vergessen habe: Beim Verkolben in der Doggy streiche ich ein wenig über die geile Rosette, und frage vorsichtig, ob ich da meinen Finger reinstecken darf. Zu meiner Überraschung kommt von Samantha unter einem langen Ächzen: "Yeeees, but be careful!" Unentschlossen

@sam: wir haben ja schon immer einen in Teilen ähnlichen Geschmack, aber daß dir Giselle gefällt, hätte ich nun nicht gedacht. Ich verstehe auch, daß einige Kollegen mit den kurzen Haaren nix anfangen können, aber mir gefällt das gerade besonders an ihr.

...muß undbedingt wieder hin! Herz

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gelungene Erstbesteigung des Käunzbergs incl. zweier Gipfel-Erlebnisse - von dirtydeed - 03.04.2013, 22:13