Kitty bei den LOLLIPOPOS
Heute war ich das erste mal bei den Lollipopps Girls Gold bei Kitty für eine Stunde. Die Bilder hier im Thread gefallen mir nicht so, auf der Homepage sind aktuellerer, siehe hier: http://www.lollipoppgirls-gold.com/Lolli..._CORE.html

Kitty ist eine ganz liebe, sieht toll aus, ihre A-Cups hängen ein wenig, ist aber ok. Spricht ein wenig deutsch. Nachdem ich ein tolles, großes Zimmer (keine Ahnung wie es heißt) geführt wurde, kam kurz darauf schon Kitty mit der Hausdame rein. Kurz abgeklärt was ich will, dann erstmal mit Kitty unter die Dusche. Dort zärtlich gegenseitig eingeseift, ein wenig gewichst und gestreichelt und dann wieder ab ins Zimmer.
Hier ging es dann streichelnd ins Bett wie ich sie verwöhnte, inkl. vorsichtigen ZKs. Nachdem ich ihre Pussy geleckt habe, hat sie sich um meinen Schwanz gekümmert, schön bis zum Ende geblasen und dann meinen Saft im Zewa entsorgt.
Nach einer kleinen (Rücken)massge hat sie ihn wieder hart geblasen, dann habe ich sie von hinten genommen.... Sie ging schön mit, hat sich gegen mich gedrückt, schön gestöhnt... Und mit Blick auf ihren heißen Po bin ich heftig gekommen....

Danach noch mal alleine geduscht und verabschiedet.
Alles in allem ein schönes Erlebnis, Kitty ist süß, nett, lustig und heiß....
Wdh.-Faktor: 80%

Ach ja: französisch war ohne, GV mit Kondom Smile

Nachrichten in diesem Thema
Kitty bei den LOLLIPOPOS - von 42street - 11.11.2011, 13:39
RE: Kitty bei den LOLLIPOPOS - von fish01 - 11.11.2011, 22:10
RE: Kitty bei den LOLLIPOPOS - von Pikashu - 11.11.2011, 22:44
RE: Kitty bei den LOLLIPOPOS - von Mannik77 - 12.11.2011, 09:26
RE: Kitty bei den LOLLIPOPOS - von MrSensible - 11.12.2011, 14:23
RE: Kitty bei den LOLLIPOPOS - von Titan13 - 15.02.2012, 17:27
RE: Kitty bei den LOLLIPOPOS - von nemesis20 - 02.04.2013, 22:14