h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
Der netten und attraktiven Türkin habe ich kürzlich einen Wiederholungsbesuch abgestattet. Die Beschreibung entspricht weiter der aus meinem Erstbericht bzw. der der weiteren Berichterstatter.
Für 50 Euro ersteigerte ich mir das Wohlfühlprogramm mit FO, GVM und Lecken.

Ich entkleidete mich, säuberte meine Intimzone und Aische wartete bereits verführerisch verlockend auf dem Bett. Los ging es mit einer langsamen Streicheleinheit und einigen Körperküssen. Anschließend legte Aische zu ihrem Part der Vereinbahrung los und nahm sich meines Lümmels an. Schön ausdauernd ging es ohne Hand und Zahneinsatz nur zwischen ihrer Zunge und ihren Lippen und meiner Eichel in der Hauptsache. Mein Lümmel stand prima aber etwas an ihrer Muschi wollte ich schon noch saugen. Also ab in die 69 und es wurde weiter beidseitig geschmatzt und gelutscht. Ihre Möse ist übrigens frei von jedwedem stöhrenden Geruch oder Geschmack....

Zum Beischlaf bat ich zuerst in die Doggyposition und lochte in die Möse des geilen knackigen Pöters ein (....mit Gummi....). Einfach herrlich sie von hinten zu stoßen und dabei den perfekt geformten Hintern zu halten. Mir stiegen die Säfte und ich kommandierte um in die Missiposition zwecks weiterer Penetration. Noch ein paar weitere Minuten und hier beendete ich den Kernteil meines Besuches.

Anschließende Waschung und netten AST bis ich in das dunkle Hannover verschwand.....

Fazit: Aische ist echt eine Qualitäthure, wenn man das so sagen kann....Smile

Gruß, euer Bono

Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aishe - Treppen steigen lohnt sich - von bumser - 24.03.2011, 13:35
Hammeroptik, prima Service - von limbo - 30.01.2013, 21:46
RE: Aische...nette Türkin. Braun, HH, 3.OG. Raum F - von Bono - 01.04.2013, 22:32
RE: Aische...nette Türkin - von jogibaer - 14.07.2013, 09:16
3.OG Aysche - von ff33 - 17.12.2014, 17:25