Danny, Kiel, Bahnhofstr. 26 (vorher: Pirmasens, Saarbrücken u. a.)
66111 Saarbrücken
Karte Anzeigen
An den Ostertagen öffnete sich unverhofft ein Zeitfenster das ich mit etwas Paysex füllen wollte. Nachdem ich längere Zeit keine brasilianische Lady mehr genießen durfte entschied ich mich - auch ob diverser positiver Berichte hier - für Biancas Top Team.

Flop-Team würde es aber wohl besser treffen

Ich entschied mich für Dany, die sowohl lt. Forum als auch ob der Beschreibung auf der Webseite schönen GF6 bieten sollte. Gebucht hatte ich eine Stunde für 150 Euro.

Bad und Zimmer waren sauber, Duschen war möglich und das angebotene Handtuch schön groß. Soweit das Positive.

Die Nummer hingegen war nur negativ:

- Zungenküsse: ja, 2 Stück, insgesamt 30 sec
- Französisch: ja, ganz gut, nach 5 Minuten aber Umstellung auf Handbetrieb mit gelegentlicher Befeuchtung durch den Mund.
- Verkehr: ja, immer schön distanziert.
- 1 Stunde: hatte 45 Min Sex-Time. 60 Minuten nach Betätigen der Klingel klopfte es an der Türe. 15 Minuten warten, darunter ich 3 min im Bad. 3 Minuten Zuschlag zum Abschuss mittels Handbetrieb,
- Insgesamt: Laufhauscharakter

Keine Verabschiedng durch die Hausdame. Ob's gefallen hat schien nicht zu interessieren.

AnsonstenBig Grinie Wohnung ist sehr hellhörig. Im Zimmer konnten alle Gespräche von Nebenan und jedes Telefonat mitgehört werden.

Ich war zwei Mal da: Zum ersten und zum letzten Male.

Nachrichten in diesem Thema
Danny - von Elroy - 04.01.2013, 14:54
RE: Danny - von lostinxs2005 - 05.01.2013, 13:07
Biancas Top Team - Riesenflop mit Danny - von Gambler69 - 01.04.2013, 21:45