H7 Micha aka Michaela, Mihaela, Micaela
Daumen hoch 
Neulich in >Haus 4....

während der Tagschicht werkelt Micha im EG, rechts, das Zimmer zur Strasse (mit Dusche und großem Spiegel überm Bett)

mangels besserer Alternativen habe ich mich für die Dame entschieden. Sie sitzt zur Akquise meistens neben der Treppe, die Beine lasziv auf dem Treppengeländer geparkt und spricht hereinkommende Treppensteiger an.

Micha könnte was für die großen Jungs sein, da sie Nuttenheels trägt und bereits ohne die Dinger bequem 185 cm groß ist. Eigentlich ist alles an ihr groß: Hände, Füße, lange Beine, großer Hintern, breites Gesicht, gebährfeudiges becken... ohne dass sie dabei hässlich wirkt. Nen kleinen Bauch hat sie, aber der Hintern ist straff, die Beine fest und fett ist sie keineswegs. Ne Teen-Beauty ist sie allerdings sicher auch nicht, schätze sie so auf Mitte bis Ende 20. Natürlich aus Bulgarien, eher dunkler Typ, geht Richtung Ziggi.

Habe Micha für 30 EUR mit dem üblichen Standard gebucht (BFA alles mit)

Sie ist eher ein lustiger Typ, grinst gerne und hat ne freundlich-entspannte Art. Ihre Brüste sind Natur (würde sie auf Körbchengröße B schätzen) , eher weich als fest, aber nicht hängend, keine Nachwirkungen einer Stillzeit erkennbar, zumindest keine Extremen). Hat irgendeinen Namen auf die Innenseite des rechten Unterarmes tätowiert.

Die Performance war auch für 30 Euro eher unterer Standard, wobei ich auch ein wenig ausser Form bin (sollte mal bisschen weniger Kippen rauchen...) Gummiert bei halber Erektion, kurz angeblasen, dann halbherzig und kurz geritten, dann Missio, gefolgt von Missio im Stehen (schöner Ausblick auf den Spiegel, das Bett hat perfekte Fick-Höhe). Micha hat ein breites Becken, ist eher weit gebaut (was mich bei ihrer Körpergröße nicht wundert) und lässt sich nur leidlich gut hernehmen (was allerdings daran liegen könnte, dass die Dame bei 20 Minuten nicht wirklichin Fahrt kommen mag). Dennoch kam ich gut ins Schwitzen....an der ist wie gesagt alles groß und 75 kg hat sie bestimmt. Habe mir dann zum Abschluss einen runterholen lassen, wobei sie sich so positionierte, dass ich sie kaum abgreifen konnte ... alles in allem: naja, für das Geld gerade noch ok, nettes Mädchen, alles Natur, ausbaufähiger Service, big girl.

Falls ihr allerdings echt groß und kräftig seid (sowohl was eure Tatwaffe angeht, als auch euren Gesamtkörperbau, ist die vielleicht genau in eurer Liga und im Gegensatz zu den üblichen Teenie-Püppchen muss man keine Angst haben, dass man sie gleich kaputtbumst. Wie gesagt: auf Heels ist die ca 2 Meter groß Dodgy )

so long,

Northman
Zitieren
Es bedanken sich: passat


Nachrichten in diesem Thema
Micha aka Michaela, Mihaela, Micaela - von Northman1975 - 31.03.2013, 12:00
RE: Micha - von testmaster - 01.04.2013, 22:09
EG, links - Michaela/Mihaela - von passat - 15.08.2013, 10:16
RE: EG, links - Michaela/Mihaela - von loewe - 15.08.2013, 11:14
RE: EG, links - Michaela/Mihaela - von Kitomer - 15.08.2013, 11:33