28.03.2013, 17:59
Diese Erlebnisse sind schon ein paar Tage Geschichte... zu peinlich zum Berichten.....
kurva unterwegs auf der üblichen Runde.......
In Chomutov ein paar Runden gedreht, nix gescheites am Start... die Lipska hoch, am Berg steht das nette Rubensmodell,
deren Blasekünste ich im Beitrag 11 schon testen durfte.
Ich lade die dicke Tante ins Auto ein, heute hat sie rote, halblange Locken und nen Hut auf ....
Sie ist gut drauf, wir fahren in ein bekanntes Stundenzimmer.
Schnell die Klamotten weg und aufs Lotterbett. Sie steht neben dem Bett und bückt sich zu klein kurva runter, er wird blank verschlungen,
während die Finger zwischen ihren dicken Schamlippen wühlen.
Sie bläst sehr tief, ich drücke das Köpfchen noch etwas runter......sie würgt......
....und bekotzt klein kurva mit ihrem Mittagsmahl, springt zur Seite und übergibt sich komplett ins Eimerchen.
"jetzt wird aber gefickt, Schatzi" meinte sie...
ich nehm sie noch blank in der Doggy, Abschuss und Ende....
musste schnell da raus, es roch schon etwas übel.....
im Auto gab´s noch nen Zwanni,raus mit der Lady am Berg...
Wiederholung nur ohne Kotzeinlage denkbar.....
kurva unterwegs auf der üblichen Runde.......
In Chomutov ein paar Runden gedreht, nix gescheites am Start... die Lipska hoch, am Berg steht das nette Rubensmodell,
deren Blasekünste ich im Beitrag 11 schon testen durfte.
Ich lade die dicke Tante ins Auto ein, heute hat sie rote, halblange Locken und nen Hut auf ....

Sie ist gut drauf, wir fahren in ein bekanntes Stundenzimmer.
Schnell die Klamotten weg und aufs Lotterbett. Sie steht neben dem Bett und bückt sich zu klein kurva runter, er wird blank verschlungen,
während die Finger zwischen ihren dicken Schamlippen wühlen.
Sie bläst sehr tief, ich drücke das Köpfchen noch etwas runter......sie würgt......
....und bekotzt klein kurva mit ihrem Mittagsmahl, springt zur Seite und übergibt sich komplett ins Eimerchen.
"jetzt wird aber gefickt, Schatzi" meinte sie...
ich nehm sie noch blank in der Doggy, Abschuss und Ende....
musste schnell da raus, es roch schon etwas übel.....
im Auto gab´s noch nen Zwanni,raus mit der Lady am Berg...
Wiederholung nur ohne Kotzeinlage denkbar.....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)