Nicole bei Sorte
Otto-Röhm-Str. 28a
Karte Anzeigen
Das Sorte existiert noch Smile
Wie gewohnt wurde ich von der Puffmutti begrüßt und freundlich in das Bumszimmer geleitet. Es stellten sich vier Schönheiten aus Südamerika vor, meine Wahl fiel auf die süße Nicole.

Die Bilder entsprechen der Realität, sie ist recht klein, hat einen wohlgeformten Arsch, kleine A-Tittchen, die Möse mit einem Strich bedeckt, wobei ihre Schamlippen etwas komisch aussehen.
Ich buchte 30min für 80€ (küssen, FO, GV) und bekam eine solide Leistung geboten. Nicole kann sehr gut blasen, geht dabei tief und machte meinen Riemen und die prallen Eier schön nass.
Es wurde ein wenig geknutscht bevor mein Schwanz für längere Zeit in ihrem Mund verschwand. Fotze lecken, ja, das ließ ich mir nicht entgehen. Leider wurde Nicole nicht wirklich nass, ein wenig Flutschi half bei der Fickerei nach. Sie ließ sich ausdauernd von mir bereitwillig in verschiedenen Stellungen stoßen und dabei auch hart rammen.
Es folgt eine weitere Blaseinlage ohne Gummi, bevor ich den Samen auf mir verteilte. Ins Gesicht spritzen bzw. in den Mund war (wahrscheinlich) nicht gewünscht, jedenfalls forderte sie es nicht ein Wink

Fazit: Gut investierte Kohle, freundliches Mädel, bei Sorte wird generell eine saubere Leistung abgegeben und die Mädchen stellen sich artig mit Küsschen beim Kunden vor.

Nachrichten in diesem Thema
Nicole bei Sorte - von Intelligenzallergiker - 27.03.2013, 21:25
RE: Nicole bei Sorte - von Harry Hirsch - 27.03.2013, 23:58
RE: Nicole bei Sorte - von Gumminger - 29.03.2013, 14:24
RE: Nicole bei Sorte - von Gumminger - 30.03.2013, 01:38
RE: Nicole bei Sorte - von falscherhesse - 08.04.2013, 20:25
RE: Nicole bei Sorte - von falscherhesse - 12.04.2013, 08:42