Yvonne 36 , B214 , Marklendorf
Heute bei Yvonne gewesen , aus dem Autofenster gefragt ob sie FO macht , sie verneint , meint aber dass sie gute Gummis nutzt und mir den Pimmel schon steif Blasen wird . Kurz überlegt und rein in die fickkarre , Womo sauber und aufgeräumt , kurzer smalltalk . Yvonne aus der Tschechei , 36 Jahre , lange blonde Haare , hübsches Gesicht , Zähne topp , Titten 80b mit schönen Nippeln , bauchnabelpiercng , rasiert Möse , schöner fester Arsch . Abgemacht FM , GVM mit abgreifen 40€ . Bevor sie gummiert meinte sie ich soll früh genug Bescheid sagen , ich antworte , du wirst es nicht schaffen mich mit Blasen zum abspritzen zu bringen . Sehr gefühlvolles Blasen ohne Handeinsatz , die Händen spielen mit den Eiern . Langsam regt sich was , ich bitte sie sich umzudrehen , damit ich ihren Arsch und ihre Möse begrabbeln kann . Hat sie sofort gemacht , zwischendurch immer mal wieder die festen Titten geknetet . Sie schaut hoch und meinte wollen wir ficken , ich antworte nee , du bläst so gut , mach mal weiter , nach ca 15 Minuten intensiven Blasen , in die Doggy gebeten und schön gevögelt , ein geiler Arsch , keine Geruchsbelästigung , Gummi vollgerotzt . Nach kurzen durchatmen und Entfernung des Gummis haben wir uns angezogen und gelabert . Habe ihr von lustscout erzählt und sie meinte sie hätte schon mal geschaut , aber nichts positives oder negatives über sich gefunden . Wiederholung 90 % , ihre angebliche Freundin steht 500 m weiter direkt hinterm Wald , die ist jünger und bildhübsch , war aber besetzt .
Es bedanken sich: jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
Yvonne 36 , B214 , Marklendorf - von 1966calle - 27.03.2013, 16:33
RE: Yvonne 36 , B214 , Marklendorf - von aspire - 29.03.2013, 14:57
RE: Yvonne 36 , B214 , Marklendorf - von aspire - 15.06.2013, 09:46
RE: Yvonne 36 , B214 , Marklendorf - von aspire - 30.12.2013, 03:59
RE: Yvonne 36 , B214 , Marklendorf - von limbo - 18.02.2015, 00:33