Mascha aka Natascha - Unter den Linden 9a, Bassum (vorher: Celle)
Kontaktdaten
Natascha
Lüneburgerstrasse 37
Celle
015738709593
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...6-1-A.html
Heute mal bei Natascha gewesen . Wie immer kurz angerufen . FO , GVM , anfassen usw , 30 min. 70€ , ok ich bin in 10 Minuten da , mir öffnet Natascha , auf High Heels , Negligee , schöne Titten hängend 80 d , ziemlich viel Bauch , entweder retuschiert oder sie hat einfach zuviel gefuttert , kurzer Talk mit Absprache der zu erbringenden Leistung , kurze Waschung und ab aufs Fickacker . Ich habe in meiner Karriere schon einiges erlebt, Natascha weiß wie man es richtig macht . Sehr gefühlvolles Blasen , ohne zahneinsatz , wenig Handeinsatz nebenbei wurden die Eier gekrault , fast perfekt , musste ihr nach ca 8 Minuten sehr gefühlvollem Blasen sagen , das sie mal ihren Arsch in meine Richtung drehen soll , damit ich an Arsch und Möse spielen kann , sie lächelte drehte sich ohne zu meckern um und ließ sich überall abgreifen , zwischendurch wurden auch die Melonen bearbeitet . Dann um Gummierung gebeten und in der missi losgetackert , Natascha lächelt freundlich und lässt sich mit voll gespreizten Beinen gut ficken . Nach einiger zeit in den Doggy gebeten , ein schöner Arsch und eine akkurat rasierte Arschritze und Möse werden präsentiert . Schön in Ruhe von hinten gevögelt , sehr angenehmer Geruch der dabei Aufstieg . Gummi vollgerotzt , von ihr entsorgt , kurzes Gelaber und Verabschiedung .
Wiederholung 90 % , weil sie nicht so geil aussieht wie auf den Fotos . Sie kommt aus Lettland und hat gefallen , weil kein gespieltes Gestöhne usw . Ich war 35 Minuten bei ihr , ihr Telefon ging während dessen 2 mal , scheint gut zu tun zu haben .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mascha aka Natascha - Unter den Linden 9a, Bassum (vorher: Celle) - von 1966calle - 26.03.2013, 13:52
RE: Natascha , Celle 27 - von Max.Mueller - 29.03.2013, 20:39