Stella aka Vika, Holzgartenstr. 17 (vorher: Pforzheim)
So. Nach langem Zögern war ich nun auch bei Vika. Ist zwar schon ca. zwei Wochen her, aber da sie immer wieder bei den Nachfaltern in Würzburg und Schweinfurt ist, will ich meine Erfahrungen nicht für mich behalten.

Ich habe sie in der Winterhäuser Str. 109b in Würzburg besucht. War zum ersten mal hier. Das Etablissement ist sehr klein. Als ich klingele stehen drei Damen im Flur. Wer die anderen waren kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich Vika sofort erkannt. Die Bilder auf der Website sind zwar ordentlich bearbeitet, trotzdem ist sie klar zu erkennen. Zum Alter kann ich nicht viel sagen, ich tu mir da immer sehr schwer. Jedenfalls ist sie eine junge Frau, die die 30 sicher noch nicht erreicht hat.

Vika führte mich in ihr Arbeitszimmer. Auch dieses ist sehr klein. Das Bett passt längs gerade in den Raum. Dann hat man noch ca. 2 qm Platz um sich anzuziehen. Mein Wunsch war ein Quickie mit Oralverkehr und Spanisch. Sie meinte das kostet 50 Euro. Dafür könne ich in der Zeit haben was ich mir wünsche ;-) Ich gab ihr das Geld, sie zeigte mir die Dusche (die übrigens sehr sauber und modern eingerichtet war) und entschwand. Als ich mich gewaschen hatte huschte ich wieder ins Verrichtungszimmer. Hier musste ich dann eeeeeeewig warte. Ich schätze locker 10 Minuten. Zum Glück war gut geheizt Wink

Als Vika dann kam war ich sofort hin und weg. Sie ist wirklich ein hübsches Wesen und der Busen ist GROßE klasse. Was mich ein wenig abgetörnt hat waren ihre Zähne. Diese waren sicher geputzt. Allerdings waren sie wohl ziemlich kariös, sprich schwarz. Vika, falls du mitlesen solltest.... Ein Zahnarzt kriegt das hin. Welche Krankenkasse das dann übernimmt, kann ich dir allerdings nicht verraten Wink

Der Akt:
Vika war die ganze Zeit sehr zärtlich. Sie nahm meinen kleinen Mann zuerst in die Hand und streichelte ihn schön. Sie ließ sich von mir auch berühren. Für das Zärtlichkeitsprogramm nahm sie sich viel Zeit. Nachdem der kleine Freddy dann etwas größer war zog sie den Gummi mit ihrem Mund auf. Klasse. Leider war ich wohl durch die lange Wartezeit schon so erregt, dass ich dann ziemlich schnell kam. Ich hatte es nicht unter Kontrolle und ärgerte mich, da die Spanischeinlage dadurch leider ausfallen musste. Grrrrr... Ich betone, dass Vika dafür aber keine Schuld zuzuschreiben war...

Vika war dann noch sehr nett und bot mir eine Massage für die restliche Zeit an. Diese lehnte ich aber aus lauter Ärger über mich selbst ab.

Fazit:

Räumlichkeiten: Eng aber sauber und zweckvoll (2)
Preis: Üblich (2)
Vika: Nett. Hübsch. Zärtlich (1-) Minus für die Zähne

Wiederholungsgefahr: besteht

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stella aka Vika, Holzgartenstr. 17 (vorher: Pforzheim) - von freddy81970 - 25.03.2013, 13:35