h_braun8_vh Jenna aka Jennababe - hübsche Blondine mit dicken Möpsen (vorher : DO, H)
Neulich Abends aus dem Schneegestöber in der Braun eingekehrt. Gutes Angebot, wenig gleichgesinnte, weshalb viele Türen offen standen. Einen wirklich guten Zeitpunkt hatte ich mir da ausgesucht…
Meine Wahl fiel auf Jenna.
Sie saß auf ihrem Hocker und las gerade in einer Zeitschrift. Als ich auf sie zukam präsentierte sie ein sehr nettes lächeln und erklärte mir auf sympathische Weise das Serviceangebot.
Die gebotene Optik war genau das richtige für mich (C/D Brüste, sehr appetitlich in einer Korsage eingeschnürt, lange blonde Haare, viel Schminke, Solariumgebräunt). Deshalb Standardprogramm BFA 30 Euro für 20 Minuten gebucht und eingetreten.
Ablauf: Beide Ausziehen, ich waschen, rauf aufs Bett. Sie kniete sich erst neben mir hin und hat den Kleinen mit Streicheleinheiten und Eierkraulen groß gemacht. Dabei konnten Arsch und Titten gut befummelt werden. Dann gummiert und zwischen meine Beine gewechselt. FM fand ich sehr schön. Zwar nicht besonders tief, aber sehr gefühlvoll. Hat sie echt drauf.
Ich war schon etwas müde und habe deshalb nach einer Weile um Aufsitzen gebeten. Das lief auch bei mir wie schon von Thill beschrieben. Teilweise gekniet, teilweise das rechte Bein aufgestellt. Angenehmer Rhythmus. Dann hab ich meine Beine etwas aufgestellt, einen Nippel in den Mund genommen und das Tempo vorgegeben.
Weiter in Missio und dort unter Begleitung von künstlichem aber nicht unangenehmen Gestöhne zum Abschluss. Entspanntes Auszucken, Entfernung des Gummis durch Sie.
Anschließend ging auch sie noch ins Bad. Etwas smalltalk, nette Verabschiedung.
Insgesamt eine sehr nette und engagierte Dienstleisterin, die ich gern wieder besuchen werde.
Mein Besuch war im VH, 1. OG, Zimmer E. Sie sagte, sie sei noch bis zum 4.4. da. Ostern also noch mit bekannter und aus meiner Sicht bewährter Ausstattung zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenna, hübsche Blondine mit dicken Möpsen - von homediener - 26.03.2012, 21:21
RE: Jenna, hübsche Blondine mit dicken Möpsen - von blah - 22.03.2013, 15:48