"Hausfrau" Mirella - Gehägestrasse (vorher: Garbsen)
Sooo...

ich war gestern Nachmittag so gegen 1430 bei Ihr. Vorher telefonisch einen Termin gemacht...Sie öffnete die Tür und erkannte mich wieder. Gebucht 60/4/100...kurze Waschung...dann gings los, wir knutschen gleich los (ZK) und ich zog ihr im stehen den BH aus und legte die A-Moppen frei...und fummelte im stehen an Ihr rum...Höschen runter...Finger in die Möse...erster Test...leider 2 Tage Bart Verwirrt Ich schob Sie aufs Bett und leckte Ihre Möse ordentlich und steckte ihr dabei eine Finger in die Möse. Sie wurde feucht und sagte nach einer Weile, sie wolle meinen Schwanz blasen. Wir also in die 69 und während ich sie leckte bekam ich einen Krampf in der Wade Megalach...ich also vors Bett gestellt (ihre Empfehlung gegen Krämpfe!)...der Krampf lies nach und Sie blies mir weiter meinen Schwanz während ich stand...das war sehr geil...Sie leckte meine Brustwarzen, meine Eier und lutschte ihn. Ich bat um ein Gummi, denn das bett hat die richtige Höhe um im Stehen von hinten zu ficken. Sie also Gummi drauf, Flutschi über meinen Schwanz und rein damit...Ich kolbte wie irre...und öffnete dabei immer ihre Arschbacken um besser sehen zu können! Nach einer Weile dachte ich: Na AV geht doch auch...also Finger in den Arsch...etwas gedehnt...und mit etwas nachdruck rein in die Mokkahöhle. Unentschlossen Das war sehr geil! So dauerte es nicht lange...Abschuss ins Gummi...Gummi ab, Reinigung mit Tüchern und kurz ins Bad...
Ich legte mich aufs Bett, ca. 30 Minuten waren um...sie machte die übliche Streichelmassage. Ist ganz ok...aber eben keine Massage Rot werd Ich merkte aber, das ich müde wurde und merkte auch, aus ner 2. Nummer wird nix mehr...Also lies ich die Zeit auslaufen.
Wir hatten während dessen einen sehr netten AST...insgesamt scheint die Chemie einfach zu stimmen bei uns. Daher wohl auch der Fakt, das Ich ZK abgreifen kann und ihr Finger in die Fotze stecken darf.
Einer Wiederholung steht bei mir nichts im Wege...ist eben eine sichere Bank. Allerdings düngt es mir jetzt mal wieder nach nem Thai-Menu ebenfalls mit AV. Ich suche weiter und berichte fleissig...wenns etwas zu berichten gibt!Brav
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Hausfrau" Mirella, Garbsen, Sandstrasse - von Kuckstdu - 08.12.2011, 16:41
RE: "Hausfrau" Mirella, Garbsen, Sandstrasse - von Kuckstdu - 12.12.2011, 09:31
RE: "Hausfrau" Mirella - Gehägestrasse (vorher: Garbsen) - von reeyees - 21.03.2013, 08:58