MONIQUE - 23 jährige Blondine im Atelier Ostspange
Ich war heute dort und war zunächst sehr positiv überrascht, denn sie gefiel mir optisch noch deutlich besser als auf den Fotos.

Etwas strange fand ich dann die Tatsache, dass sie mich durch das Treppenhaus am Fahrstuhl vorbei in "ihr Zimmer" führte.

Keine Ahnung ob es dort separate Waschgelegenheit gibt oder ob man nochmal durch Treppenhaus müsste .... (???)

Sie, durchaus im netten Ton: Was wollen wir denn Schönes tun?
Ich: Ich dachte so an 30 min.
Sie: Das macht 80
Ich (rhetorische Frage): Ist das incl.ZK?
Sie: Nein!
Ich: Kosten die Aufpreis?
Sie: Die biete ich gar nicht an!
Ich: Du meinst wohl eher, dass Du MICH nicht küssen willst? Auf Deinem Profil steht, dass Du sie anbietest.
Sie: Aber nur bei Sympathie ....

Unfassbar, dass sie trotzdem vermutete, dass ich eventuell bleiben wollte und mich dann sogar mit den Worten "Vielleicht bis ein anderes mal!?" überaus freundlich verabschiedete.

Vielleicht hatte von Euch jemand mehr Glück und ist nicht durch das Sympathiesieb gefallen?

Ich muss gestehen, dass ich auch nicht jede küssen möchte, ich käme aber auch nicht auf die Idee, mit dem Geschäftsmodell P6 meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Neue Unsitte im Atelier: Alle 5 Tiefgaragenparkplätze waren (wohl durch die SDL, denn sonst wäre sie ja nicht frei gewesen) belegt, sodass ich außerhalb parken musste.

Nachrichten in diesem Thema
RE: MONIQUE - 23 jährige Blondine im Atelier Ostspange - von Tom Greiner - 20.03.2013, 21:06