Monika, Schwetzinger Str. 15
Ich kann den positiven Bericht nur bestätigen.

Heute war ich bei ihr und das Gesicht hat schon eine Mischung aus Engel und kleiner Drecksau (im positiven Sinne).

Ich hatte die Stunde zu 120 gebucht und muss klar sagen, Schwänze blasen das kann sie wie kaum eine andere. Selten dass eine so an meinem Schwanz gesaugt hat und dabei sichtlich so viel Spass hatte. Sie reizt gerne Heul, so dass du irgendwann regelrecht darum bettelst, dass sie weiter bläst.

Sie liebt es auch gut geleckt zu werden und ist eine, die gerne lacht. Deutsch ist allerdings Fehlanzeige, Englisch ist für Verständigung ausreichend.

Nach Abschuß in der Missio gabs eine nette Massage. Ich habe sie dann ebenfalls massiert und als kleine Rache für das Reizen beim Blasen, schön ihre leckere Möse heiß gemacht (streicheln, fingern, lecken, alles kein Problem und willkommen).

Runde zwei startete dann von hinten (anal (+30 eur) bietet sie auch an aber nicht bei meiner Größe :-)

Nach einer schönen Rammelei in diversen Stellungen dann Abschuss und gemeinsames einseifen unter der Dusche.

Das Geld war sehr gut angelegt und ich werde sie sicher noch ein paar mal vögeln Rot werd

Bis Juni sollte sie noch unter der Adresse anzutreffen sein.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Monika, Schwetzinger Str. 15 - von Wanker - 24.03.2012, 19:59
RE: Monika, Schwetzinger Str. 15 - von master1 - 20.03.2013, 20:59