17.03.2013, 17:47
Beim Straßenstrich ist Mir das mal passiert.
War mit einer in der Kabine am rummachen und wollte mal in ihren "braunen Salon" meinen Lümmel stecken.Gesagt getan nach. Erst mal nur vorsichtig und dann Stück für Stück weiter das Ding in der Rosette versenkt.Nach einer Zeit ging es auch wunderbar, auch mal wieder in der Muschi den Vorsteher arbeiten lassen und wieder zum Kakaobunker gewechselt. Abschuss war dann bei ihr im Arsch ohne Conti.
Als ich ihn rauszog war er leicht braun und es roch auch ziemlich nach Kacke. Es waren sogar ein paar Spermakackespritzer auf meiner Hose. Es war für uns beide das erste Mal anal gewesen
.Sie hatte es passiv erlebt und ich aktiv. Dieses einschneidige Erlebnis hab ich bis zum heutigen Tag nicht vergessen.
War mit einer in der Kabine am rummachen und wollte mal in ihren "braunen Salon" meinen Lümmel stecken.Gesagt getan nach. Erst mal nur vorsichtig und dann Stück für Stück weiter das Ding in der Rosette versenkt.Nach einer Zeit ging es auch wunderbar, auch mal wieder in der Muschi den Vorsteher arbeiten lassen und wieder zum Kakaobunker gewechselt. Abschuss war dann bei ihr im Arsch ohne Conti.

Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.