Theorie und Praxis ... so spült das Leben
#28
Smile 
Penthouse 18 - wer kennt es nicht?

Wenn ich mich nicht irre, entstand das PH18 2006 aus der aufgelösten ... berüchtigten Wohnung22 im Ihme-Zentrum.

Das wohl älteste Inventar dabei, was übernommen wurde, steht jetzt nicht etwa im Historischen Museum,
sondern führt nach wie vor das strenge Regiment im Hause. So manch abgängige Gretel kann da ein Lied von
singen, so dass man locker Gotthilfs Chor personell fast verdoppeln könnte.

Die rotbeschopfte Sabine, altersmässig jenseits von Gut und Böse, heisst eigentlich anders, aber da die
auswärtssprechende Kundschaft sprachliche Probleme mit dem richtigen Namen hatte, wurde dieser vereinfacht.

Komplizierter wird bei ihr jedoch die gebräuchliche Abkürzung HD, was, wie mir im HB beigebracht wurde,
an sich HausDame (kultiviert für Puffmutter) bedeutet, in diesem Fall jedoch zwanghaft HausDrache vermittelt.
Ein typischer Satz von Sabine: Du bekommst das Mädchen und ich das Geld ...

Konnte schon mal einer eine für den Eigenbedarf mitnehmen ?

Nordafrikanische Alternative: Du bekommst das Mädchen und ich die Kamele ... Megalach

Wen es interessiert, welche Muschies im Hause aktuell verfügbar sind, der wird zwangsläufig auf deren
Homepage landen. Ein Klick genügt, wenn keiner guckt ... www.penthouse18.de

Obwohl ja nun regelmässig genug nackte Weiber vorhanden sind, wurde zur Gestaltung der Seite externes
Material benutzt, was ich nachfolgend verbildliche. So verwendet Sabine nach wie vor ihre alte Casio EX-Z85,
um ihre Stuten ins rechte Licht zu rücken, wobei sie es herzlich wenig interessiert, dass so manches
Foto arg verrauscht präsentiert wird. So etwas landet gar bei Ladies.de ... boahhrrr eh! Mein Tip verpuffte! Weia
´

´ ´ ´ ´ ´ ´ ´ [Bild: th_471599571_PageIN2_123_556lo.jpg]
`

Das Doppelherz (Assoziation Sabine) hätte man auch selber erstellen können.
Die Quelle findet sich übrigens hier. Durch das Spiegeln stimmen die Lichtreflexe übrigens nicht.

Wem es noch nicht aufgefallen ist, das Hintergrundbild mit Titten und Händen ist gar tätowiert.
Ich vermute mal, dass dies auch nicht aus dem eigenen Stall ist.
`

´ ´ [Bild: ph18pix17kzt6.gif]

´ ´ ´ ´ ´ ´ ´ ´ ´ ´ Reserve
´

Am Rande: Brix im Schlafstudio bei Schwester Ria EEK Zunge

Ein paar Gedanken zum PH18 folgen ... damits nicht langweilig wird,
wenn nach PG auch bvlgari wech ist. Verwirrt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wandlungskünste ... - von Brix - 20.09.2012, 23:44
Weiter zu Tiffany ... - von Brix - 21.09.2012, 00:45
Valery - Valera ... - von Brix - 03.10.2012, 18:21
Valery, wie es einst anfing ... - von Brix - 19.10.2012, 22:34
RE: Valery, wie es einst anfing ... - von limbo - 19.10.2012, 23:31
RE: Theorie und Praxis ... so spült das Leben - von Mona-Rosa01 - 18.12.2012, 15:03
Berechtigte Frage - oder ... ? - von Brix - 10.03.2013, 22:17
RE: Theorie und Praxis ... so spült das Leben - von Brix - 17.03.2013, 00:38
Warnung vor Victoria - von 2cool4shool - 16.09.2012, 12:41