Neuzugang Aresti ??? (26) aus Bulgarien
Sie arbeitet nun unter dem Namen "Jessi".

Als ich Sie gesehen habe, stand die Buchung aufgrund der zuletzt gemachten Erfahrung sofort fest. Ein derartig geiles Zimmer hatte ich seit langem nicht mehr:

(28.02.2013, 14:14)zh66hz schrieb: Ingesamt hat sich das Zimmer sicherlich auf knapp eine Stunde erstreckt und hat mir recht gut gefallen. Eine Wiederholung wurde als ziemlich sicher eingestuft.

Das die Wiederholung bereits ca. 45 Minuten später stattfinden sollte, hat mich aber dann doch selbst überrascht.

Das zweite Zimmer war aber völlig anders. Hier haben wir das – zumindest bei mir - beliebte Spiel „Und ich steck´ Ihn Dir aber doch rein“ gespielt. Engel

Da Ihr Gebläse bei mir nicht so ankam, habe ich mit dem kleinen, noch ungummierten zh66hz Ihre Spalte massiert. Sie hat Ihn immer wieder mal ein kleines Stück reingelassen, um dann aber doch zurückzuziehen. Das Spiel haben wir auch in den drei üblichen Stellungen wiederum fast eine Stunde lang gespielt. Sie hat mich derartig scharf gemacht, dass ich den kleinen zh66hz gegen jede Vernunft sicherlich auch blank versenkt hätte. Unentschlossen

Ich habe an anderer Stelle geschrieben, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Service besser wird, wenn man ein Mädel zum wiederholten Male bucht.

Hier leider nicht.

Sie hat mir ständig Ihre inzwischen erlernten Deutsch Kenntnisse: "Ficken, Muschi gut, Orgasmus" und meinen Namen um die Ohren gehauen, was mich eher genervt hat.
Da Sie sonst aber recht wenig versteht, habe ich mir sehr schwer getan, Sie zu dirigieren. Zudem war Sie sehr daran interessiert, mich schnell abzufertigen.

Von der endgeilen, knisternden Spannung, die ich an Ihrem ersten Arbeitstag mit Ihr erlebte, war nichts zu spüren. Irgendwo hier habe ich mal sinngemäß gelesen: "Ein geiles Zimmer lässt sich nicht wieder nachficken." Ist wohl so.

So war es nur ein eher unterdurchschnittliches Zimmer, mehr nicht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuzugang Aresti ??? (26) aus Bulgarien - von zh66hz - 16.03.2013, 14:01